Hilfe bei Registryreparatur

Diskutiere Hilfe bei Registryreparatur im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi. Bei einem PC mit Windows 7 hat es durch irgendwas etwas in der Registry gelöscht. Windows bootet, aber beim Anmelde bildschirm kommen statt...

rotation

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
174
Hi.

Bei einem PC mit Windows 7 hat es durch irgendwas etwas in der Registry gelöscht.
Windows bootet, aber beim Anmelde bildschirm kommen statt "Bitte Warten" nur Windings.
Dann kein Anmeldefenster mehr, sondern nur ein Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger.
Drückt man den Affengriff kommt das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm, aber kein Eingabefenster fürs Passwort, nichts. Passwort blind eingeben hilft auch nicht, nichts passiert.

Dinge die schon versucht wurden:
* Abgesicherter Modus. Selbes Problem.
* Reparatur von DVD, meldet keinen Fehler. Windows bootet ja, nur dann gehts nicht weiter.
* Es ist kein Wiederherstellungspunkt da.
* Keine WiederherstellungsCD.
* Von Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung booten hilft nicht, kein CMD Fenster erscheint.
* Boot von DVD - Eingabeaufforderung sfc /scannow hilft nicht, es erscheint nur die Meldung, dass ein Neustart anstehen würde. Neustart und von DVD erneut booten selber Fehler.
* Das Ersetzen von Utilman mit Kalilinux durch cmd.exe und daraus folgend ein CMD Fenster mit Systemrechten kann sfc /scannow nicht starten. (Hackmethode)

Wie kann ich die Registry reparieren?
 

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.065
Alter
50
Ort
Horgau
Pech gehabt.

Daten sichern und Windows neu installieren.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.127
Alter
54
Ort
Thüringen
....es erscheint nur die Meldung, dass ein Neustart anstehen würde. Neustart und von DVD erneut booten selber Fehler.
Ja,wundert mich nicht.Schließlich startet Windows ja nicht bzw nicht weit genug....;)

Beim Start von DVD stehen viele Befehle nicht zur Verfügung.Aber zumindest die Eingabeaufforderung muß kommen.
Probiere das noch mal....
 

rotation

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
174
Beim Start von DVD kommt die Eingabeaufforderung, sfc /scannow meldet aber Neustart - funktioniert nicht.

Beim Start von Windows mit Abges. Modus und Eingabeauff. kommt kein CMD Fenster.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.127
Alter
54
Ort
Thüringen
:knall

Was haste denn zuletzt so alles veranstaltet?Updates oder was neu installiert?
Zerlegt hat`s zumindest was und zwar ordentlich....:cheesy
 

rotation

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
174
Jetzt bin ich weiter:

Habe mit der Hackmethode die Schriftarten neu installiert, da war die Schrift dann normal.
Die Anmeldefenster kamen wieder daher.
Bei Anmeldung aber alle Einstellungen weg.

Der User dem der PC gehört musste wegen Firmenpolicy sein Passwort ändern.
Das hat einen neuen Userfolder erstellt:
Vorher: c:\Users\user
Nachher: C:\User\user.DOMAIN

Kurz gefragt: Warum?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.319
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Der User dem der PC gehört musste wegen Firmenpolicy sein Passwort ändern.
Das hat einen neuen Userfolder erstellt:
Vorher: c:\Users\user
Nachher: C:\User\user.DOMAIN

Kurz gefragt: Warum?

Da wurde ein neues Profil mit gleichem Namen angelegt.
Das kann passieren, wenn man z.B. von einer Arbeitsgruppe in eine Domäne beitritt oder von Domäne A nach Domäne B wechselt.
 
Thema:

Hilfe bei Registryreparatur

Hilfe bei Registryreparatur - Ähnliche Themen

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die...
Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Funktionsupdate: Seit dem Funktionsupdate kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Fenster um dass Passwort einzugeben erscheint nicht Der Computer startet zwar...
Oben