Hilfe bei meiner Webseite

Diskutiere Hilfe bei meiner Webseite im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe mir ne Seite mit Photoshop gemacht und dann mit Imagereader geteilt und in html code umwandeln lassen nur jetzt komme ich nicht...
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
Hallo ich habe mir ne Seite mit Photoshop gemacht und dann mit Imagereader geteilt und in html code umwandeln lassen nur jetzt komme ich nicht weiter mein problemm ist das ich wen ich auf about me oder so als in der navi irgentwo drauf klicke das es dan icht in der mitte angezeigt wird also der inhalt so wie bei frames könnten ihr mir vielleicht helfen bis jetzt habe ich kein gefunden der mir da helfen konnte des wegen frage ich mal hier in der hoffnung das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt
Hier die datein im anhang

PS: bitte nicht über das design lache ich fange grade erst mit design an :D

MfG
Animel
 

Anhänge

mastcont

mastcont

Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
322
Alter
51
Hallo Animel,

ich finde das Design ziemlich gelungen. Allerdings nützt uns der Code von ImageReady nichts, wenn die Java-Script Ereignisse fehlen. Frage mal Deine Suchmaschine nach SELFHTML oder poste mal den kompletten Code

Gruss

mastcont
 
B

Boron

Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
14
QUOTE Allerdings nützt uns der Code von ImageReady nichts, wenn die Java-Script Ereignisse fehlen.[/b]
Hmm... was hat das umgesetzte Design in HTML mit Javascript zu tun?

@Animel: Du musst die Grafiken, die du auf der linken Seite als Navigation verwendest, auch als Links angeben. Hilfe für entsprechende HTML-Tags findest du auf den Seiten meiner Vorposter.
 
mastcont

mastcont

Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
322
Alter
51
Antwort zurückgezogen

mastcont
 
B

Boron

Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
14
Hö?

Das war meine Frage an dich!

Meiner Meinung nach, hat JavaScript damit absolut NICHTS zu tun.
Du darfst mich aber gerne eines besser belehren :deal
 
D

dago

Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
35
Standort
Rheinland-Pfalz
Hi Animel,
möchtest du Frames verwenden und das ganze nur in HTML programmieren
oder kommt auch ein Serverseitiger Skript z.B. PHP in frage?
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
so danke das soviele geantwortet haben eigentlich wollte ich das alles in html machen da ich php fast gar nicht kann achso und wo fehlt da code ? ich habe auch nicht mehr code das war alles was ich habe naja werde mir mal eure seiten zu herzen nehmen und mal schaun ob ich es hinkriege
 
D

dago

Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
35
Standort
Rheinland-Pfalz
Hi Animel,
währe es möglich die Grafik als JPEG zu posten?

Dann kann ich dir etwas bessere Aufteilung und gestaltung dort nieder zeichnen!
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
ich kann mal die psd datei posten wen du willst
 
D

dago

Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
35
Standort
Rheinland-Pfalz
Hi, kannst die mir auch geben!

Kriegst aber erst Morgen den Entwurf, da ich jetzt schlafen gehen muss!
Mach dir auch eine Beispiel HTML-Datei (mit CSS).
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
jo np kriegst sie per pn damit nicht jeder die hat nech
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
so da dago mir so wünder hübsch geholfen hat habe ich es hingekriegt so jetzt habe ich aber ein anderes problem und zwar wollte ich news script machen was auch einiger maßen ging nur wen ich die zeit da hin mach läuft die weiter wen ich es aktuallisiere wie kann ich es unterbinden ? (ist php) also das die zeit so stehn bleibt ?
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
????
Also du musst die Zeit schon mit in die Datenbankschreibe ansonsten kann das ja gar nicht so gehen wie gewüscht
weil bei jedem Seitenaufruf wird die Zeit neu ermittelt d.h. das sie weiter läuft
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
son scheiss aber mit dem datum das bleibt so oder ?
 
D

dlonra

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi.... schreib doch den Link von deiner fertigen Seite hier rein. Ich bin auf das Ergebiss gespannt. Tschü
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
QUOTE(Animel @ 31.10.2005, 16:05) Quoted post
son scheiss aber mit dem datum das bleibt so oder ?
[/b]
Jetzt weiss ich gar nicht was du willst

Aber mal ne frage wie ist der Code zum erstellen der News denn ohne Datenbank kann ich mir das vorstellen

und bis jetzt ist mir nicht ganz klar wie deine momentane Lösung aussieht
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
@dlonra ander seite arbeite ich noch also dauert noch ein wenig aber wen sie fertig ist schreibe ich den link :D

@HWFlo ich habe vor einem tag angefangen Php zu lernen also bin ich noch nicht so ganz toll da drin eigentlich gar nicht *g also lasse ich die zeit weg da ich mich auch nicht so gut mit sql dbs auskenne
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
mach doch einfach in der tabellen struktur ein feld für die Zeit
typ wäre denke ich mal bigint gut und mal so 20 zeichen

und dann schreibst du den wert von time() dort rein

bei der anzeige muss er nur noch ausgelesen und formatiert werden

zum lernen kann ich nur

www.schattenbaum.net/php/

empfehlen
 
Animel

Animel

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
207
danke werde mich gleich ma ran stetzen *g und mit der zeit lass ich jetzt weg sieht besser ohne aus auser dem habe ich dan mehr freiraum :D aber trozdem danke für deine mühe
 
Thema:

Hilfe bei meiner Webseite

Hilfe bei meiner Webseite - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

    Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

    Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

    2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

    Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI: Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar...
  • Hilfe - bin gehackt worden

    Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben