Hilfe bei meiner Masterarbeit

Diskutiere Hilfe bei meiner Masterarbeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Windows Community, wie mein Titel schon andeutet, brauche ich eure Hilfe bei meiner Abschlussarbeit. Ein Bestandteil meiner Arbeit ist die...
M

Masterarbeit

Threadstarter
Liebe Windows Community,

wie mein Titel schon andeutet, brauche ich eure Hilfe bei meiner Abschlussarbeit.

Ein Bestandteil meiner Arbeit ist die Durchführung einer Umfrage unter den Mitgliedern von Brand Communities, wie dem WinBoard. Ich bin auf eure Erfahrungen mit der Community WinBoard, dem Unternehmen und dem Produkt hinter der Marke Windows angewiesen.

Hier gelangt ihr zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_Plum/944c/

Ich hoffe, dass sich ein paar Freiwillige finden, die mich unterstützen. Der Fragebogen ist etwas länger, da ich eine ganze Reihe an Themen für meine Abschlussarbeit abarbeiten muss. Bitte nehmt euch deshalb ca. 10 Minuten Zeit.

Falls ihr das Gefühl habt, dass sich Fragen wiederholen, dann beantwortet sie bitte trotzdem und lasst euch davon nicht abschrecken. Ebenso kann es sein, dass nicht jede Frage zu 100 Prozent auf eure Community passt. Dies liegt daran, dass ich bis zu 50 Communities befragen werde und der Fragebogen für alle einheitlich gestaltet wurde. Dies ermöglicht mir einen guten Vergleich der Daten.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr ihn ausfüllt!

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
Bettina

Zuletzt bearbeitet:
M

Masterarbeit

Threadstarter
Hallo liebe Community,

vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Mitglieder mitmachen könnten

Viele Grüße

M

Masterarbeit

Threadstarter
Die Umfrage ist noch offen.

Vielleicht finden sich noch ein paar Freiwillige :)

Thema:

Hilfe bei meiner Masterarbeit

Hilfe bei meiner Masterarbeit - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI: Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar...
  • Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die...