Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Diskutiere Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig...
C

Cläss

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
6
Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig funzt.Dies äusert sich wenn ich spiele starten will oder auch Programme wie 3DM. War damals schon beim Pc-speziallisten und der hat auch ewig nach der Ursache gesucht und auf einmal gings!Hab mir jetzt ne neue Festplatte gekauft und stehe vor dem gleichen Problem!Es muss etwas mit der software zu tun haben,da es mit meiner alten platte noch einwandfrei läuft!Könnte es sich um ein mangelndes Windows update handeln??
 
P

paul 63

Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
138
Hallo,
etwas mehr Informationen würden weiter helfen.

OS?
directx ? version
Grakatreiber?
usw

Paul
 
C

Cläss

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
6
hab die neuste direct X version drauf und den Treiber von der NVIDIA seite,den 6.14.10.9371,denke auch mal dass das der neuste ist,oder
 
C

Cläss

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
6
HAb direct X 9.0b drauf und den treiber 6.14.10.9371
 
P

paul 63

Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
138
Wenn Du Windows XP benutzt

probier mal den Treiber

klick
 
C

Cläss

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
6
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an
 
F

Freak-X

Gast
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an
Wie genau bist du denn vorgegangen?
 
C

Cläss

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
6
Ei ich hab die version runter geladen,wo du mir den Link geschickt hast,habs entpackt und bin auf die DXSETUP.exe gegangen!dann wurde er angeblich erfolgreich installiert und das wars!Den Graka treiber hatte ich schon,hab ihn aber auch noch mal zusätzlich überschrieben!hat aber beides nix gebracht!Kann es vielleicht an einem fehlenden windows update liegen??
 
Thema:

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! - Ähnliche Themen

  • Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

    Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

    Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

    Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!: Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen: ->...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

    Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • BEX64 FEHLER HILFE

    BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
  • Ähnliche Themen

    Oben