Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Diskutiere Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig...
#1
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig funzt.Dies äusert sich wenn ich spiele starten will oder auch Programme wie 3DM. War damals schon beim Pc-speziallisten und der hat auch ewig nach der Ursache gesucht und auf einmal gings!Hab mir jetzt ne neue Festplatte gekauft und stehe vor dem gleichen Problem!Es muss etwas mit der software zu tun haben,da es mit meiner alten platte noch einwandfrei läuft!Könnte es sich um ein mangelndes Windows update handeln??
 
#2
P

paul 63

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
138
Hallo,
etwas mehr Informationen würden weiter helfen.

OS?
directx ? version
Grakatreiber?
usw

Paul
 
#3
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
hab die neuste direct X version drauf und den Treiber von der NVIDIA seite,den 6.14.10.9371,denke auch mal dass das der neuste ist,oder
 
#5
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
HAb direct X 9.0b drauf und den treiber 6.14.10.9371
 
#8
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an
 
#9
F

Freak-X

Gast
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an
Wie genau bist du denn vorgegangen?
 
#10
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
Ei ich hab die version runter geladen,wo du mir den Link geschickt hast,habs entpackt und bin auf die DXSETUP.exe gegangen!dann wurde er angeblich erfolgreich installiert und das wars!Den Graka treiber hatte ich schon,hab ihn aber auch noch mal zusätzlich überschrieben!hat aber beides nix gebracht!Kann es vielleicht an einem fehlenden windows update liegen??
 
Thema:

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

    Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?: Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

    WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Hilfe wegen Windows Lizens

    Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10...
  • HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

    HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte...
  • Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

    Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben