Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Diskutiere Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig...
C

Cläss

Threadstarter
Servus erstmal!Habe folgendes problem:Hab mir im Dezember nen neuen Rechner geholt und hatte schon damals das Problem,dass die Graka net richtig funzt.Dies äusert sich wenn ich spiele starten will oder auch Programme wie 3DM. War damals schon beim Pc-speziallisten und der hat auch ewig nach der Ursache gesucht und auf einmal gings!Hab mir jetzt ne neue Festplatte gekauft und stehe vor dem gleichen Problem!Es muss etwas mit der software zu tun haben,da es mit meiner alten platte noch einwandfrei läuft!Könnte es sich um ein mangelndes Windows update handeln??

P

paul 63

Hallo,
etwas mehr Informationen würden weiter helfen.

OS?
directx ? version
Grakatreiber?
usw

Paul

C

Cläss

Threadstarter
hab die neuste direct X version drauf und den Treiber von der NVIDIA seite,den 6.14.10.9371,denke auch mal dass das der neuste ist,oder

C

Cläss

Threadstarter
HAb direct X 9.0b drauf und den treiber 6.14.10.9371

C

Cläss

Threadstarter
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an

F

Freak-X

Gast
glaube aber,dass das mein problem ist!hab grad versucht Direct x zu aktualisieren aber es geht nicht,er zeigt mir immer noch version b an
Wie genau bist du denn vorgegangen?

C

Cläss

Threadstarter
Ei ich hab die version runter geladen,wo du mir den Link geschickt hast,habs entpackt und bin auf die DXSETUP.exe gegangen!dann wurde er angeblich erfolgreich installiert und das wars!Den Graka treiber hatte ich schon,hab ihn aber auch noch mal zusätzlich überschrieben!hat aber beides nix gebracht!Kann es vielleicht an einem fehlenden windows update liegen??

Thema:

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!!

Hilfe bei meiner GeForce 7950!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  • Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!

Runtime Broker lässt CPU heißlaufen - HILFE!: Hallo, seit gestern ist mein PC sehr sehr laut. Im Taskmanager wird mir der Prozess "Runtime Broker" angezeigt, der meine CPU zu fast 100%...
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
  • Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden: Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...