Hilfe bei - Exchange PowerShell suche!

Diskutiere Hilfe bei - Exchange PowerShell suche! im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo@all, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe auch schon fleißig im Forum gesucht leider aber nichts passendes gefunden. Nun...
A

AS1337

Threadstarter
Hallo@all,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe auch schon fleißig im Forum gesucht leider aber nichts passendes gefunden. Nun also mein Problemchen:

Ich suche in einer Exchange Datenbank nach Mails mit einem bestimmten Anhang: Mit der Option
Code:
-AttachmentFileNames "misthaufen"
Ich würde gerne ein Postfach nach Duplikaten durchsuchen.
Suchanfrage: Welche Emails besitzen Anhänge die identisch sind. Sprich wie viele Emails gibt es mit dem Anhang "Misthaufen" und wie viele mit "großer Misthaufen" bzw. gibt es auch Anhänge mit einem ganz anderen Name und sind diese auch Dubletten?
Diese sollten dann in die entsprechende Postbox exportiert werden um
so die Anzahl der Treffer anzuzeigen.

Wer kann mir hier helfen bzw. wer hat sowas schon mal gemacht...
Freue mich auf eure Feedback

Grüße AS1337

Thema:

Hilfe bei - Exchange PowerShell suche!

Hilfe bei - Exchange PowerShell suche! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • hilfe

hilfe: ich habe mein email problem