Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert

Diskutiere Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Excel möchte mich ärgern. Egal ob es eine Wenn dann, eine Summen oder Sonstieg Formal ist. Excel...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein Excel möchte mich ärgern.

Egal ob es eine Wenn dann, eine Summen oder Sonstieg Formal ist. Excel erkennt keine Änderungen mehr an.

Bsp.

A3=Summe(A2:A3)
3=Seumme(1+2)

Sollte ich jetzt A2 in 2 ändern, so sollte Excel erkennen das die Summe(A2:A3) 4 betragen sollte.

Leider steht dort eben immernoch eine 3.

kann mir jemand dabei helfen, wenn ich werde langsam verrückt^^

danke schon mal im voraus
 
Thema:

Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert

Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

Excel Formel VERKETTEN verwenden und zwei Werte oder zwei Formeln in einer Excel Zelle nutzen: Wäre es nicht manchmal praktisch wenn man eine Excel Tabelle kleiner oder schöner gestalten kann indem man zwei oder mehr Zellinhalte in einer...
Excel 2013 + 2016 stürzen ab.: Hallo, ich hab mir einige Threads schon durchgelesen aber bei mir haben die Lösungsvorschläge alle nicht funktioniert. Also zu meinem...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Oben