Hilfe bei Auswertung von Minidump

Diskutiere Hilfe bei Auswertung von Minidump im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich bekomm die Krise :( Habe Heute wiedermal einen Bluescreen gehabt und komm nicht mit der Minidump Datei zurecht. Da steht bei mir auch "Your...
#1
D

Dantohr

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
3
Ich bekomm die Krise :(

Habe Heute wiedermal einen Bluescreen gehabt und komm nicht mit der Minidump Datei zurecht.
Da steht bei mir auch
"Your debugger is not using the correct symbols"
Und ich kenn mich damit nicht aus.

Sonst lief mein PC immer.Das einzige was jetzt anders ist, ist der Drucker.
Was ich rausbekommen habe ist, dass wohl die Datei win32k.sys am Absturz schuld ist.Kann das mit dem Drucker zusamenhängen?

Im Anhang habe ich mal die .dmp Datei hochgeladen.
Kann mir bitte jemand helfen?Ich verzweifel hier total :(

MfG
 

Anhänge

#3
D

Dantohr

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
3
Geht ja gut los.
Jetzt steht da "Symbol search path is: *** Invalid *** "
habe es aber genau wie im Wiki steht gemacht :(

EDIT:
Ja ok jetzt geht es aber das hilft mir garnicht weiter.Es steht da immernoch das win32k.sys
dafür verandwortlich ist.Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
D

Dantohr

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
3
So jetzt ist es hidusb.sys
Ja ok das sagt mir garnichts :D
Bitte hilft mir :(
 
#5
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.403
Ort
Dortmund
Hi Dantohr,

die Datei win32k.sys kannst du folgendermassen ersetzen:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=880

Die Datei hidusb.sys gehört zum USB Treiber. Ich würde alle USB Einträge aus dem Gerätemanager (r. Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Gerätemanager) entfernen und Windows neustarten.
Beim Neustart müsste XP diese automatisch neu installieren.

T@cky
 
Thema:

Hilfe bei Auswertung von Minidump

Hilfe bei Auswertung von Minidump - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

    Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen...
  • Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

    Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

    Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle...
  • Unregelmäßige Bluescreens - Hilfe bei Auswertung der minidump-Datei benötigt

    Unregelmäßige Bluescreens - Hilfe bei Auswertung der minidump-Datei benötigt: Hallo liebe Winboardler, ich habe seit Ende Dezember ein kleines Problem mit meinem PC: Am 22.12.2010 und heute Vormittag hatte ich aus heiterem...
  • GELÖST Hilfe bei Auswertung WD Data Lifeguard

    GELÖST Hilfe bei Auswertung WD Data Lifeguard: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Festplatte macht mir etwas Sorgen. Deshalb hab ich mal einen Test mit dem Tool des Herstellers gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben