Hilfe bei Auswertung von Minidump

Diskutiere Hilfe bei Auswertung von Minidump im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich bekomm die Krise :( Habe Heute wiedermal einen Bluescreen gehabt und komm nicht mit der Minidump Datei zurecht. Da steht bei mir auch "Your...
D

Dantohr

Threadstarter
Ich bekomm die Krise :(

Habe Heute wiedermal einen Bluescreen gehabt und komm nicht mit der Minidump Datei zurecht.
Da steht bei mir auch
"Your debugger is not using the correct symbols"
Und ich kenn mich damit nicht aus.

Sonst lief mein PC immer.Das einzige was jetzt anders ist, ist der Drucker.
Was ich rausbekommen habe ist, dass wohl die Datei win32k.sys am Absturz schuld ist.Kann das mit dem Drucker zusamenhängen?

Im Anhang habe ich mal die .dmp Datei hochgeladen.
Kann mir bitte jemand helfen?Ich verzweifel hier total :(

MfG

Anhänge

D

Dantohr

Threadstarter
Geht ja gut los.
Jetzt steht da "Symbol search path is: *** Invalid *** "
habe es aber genau wie im Wiki steht gemacht :(

EDIT:
Ja ok jetzt geht es aber das hilft mir garnicht weiter.Es steht da immernoch das win32k.sys
dafür verandwortlich ist.Und nu?

Zuletzt bearbeitet:
D

Dantohr

Threadstarter
So jetzt ist es hidusb.sys
Ja ok das sagt mir garnichts :D
Bitte hilft mir :(

tacky

tacky

Hi Dantohr,

die Datei win32k.sys kannst du folgendermassen ersetzen:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=880

Die Datei hidusb.sys gehört zum USB Treiber. Ich würde alle USB Einträge aus dem Gerätemanager (r. Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Gerätemanager) entfernen und Windows neustarten.
Beim Neustart müsste XP diese automatisch neu installieren.

T@cky

Thema:

Hilfe bei Auswertung von Minidump

Hilfe bei Auswertung von Minidump - Ähnliche Themen

• Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.