Hilfe! "autochk program not found skipping autocheck"

Diskutiere Hilfe! "autochk program not found skipping autocheck" im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem, es geht um "autochk program not found skipping autocheck". Das heißt, dass die Autochk Programm nicht gefunden...
S

SFM09

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, es geht um "autochk program not found skipping autocheck".
Das heißt, dass die Autochk Programm nicht gefunden oder vermisst wurde.
Es erscheint ein schwarzes Bildschirm mit "autochk not found..." Fehlermeldung und zunächst mit Bluescreen und automatisch neugestartet und wieder dasselbe Problem.

Ich habe ein Programm, der hießt "Acronis Disk..." eine Partitionsmanager und ich wollte meine Festplatte Hälfte machen, um Windows 7 extra in F: zu installieren (weil keine Unterstützung von Windows XP Upgrade zu Windows 7) und Dateien ins extra F: Dateien übertragen.
C: formartiert und C: mit F: zusammengeführt und neugestartet, plötzlich ein Fehlermeldung "autochk program not found..." entstehen.

Ich habe schon im BIOS als 1. "CD/DVD Laufwerk" eingestellt und neugestartet.
Nach dem Neustart hatte ich Windows 7 DVD gelegt und gestartet.
Da habe ich Reparatur ausgeführt, aber die Reparatur Windows 7 Version ist nicht kompatibel und kann nicht ausgeführt. Dann habe ich Systemabbild ausgeführt, geht es auch nicht, habe abbgebrochen und habe Systemwiederherstellung versucht, auch nicht.

Systemstartreparatur = Kein Erfolg
Systemwiederherstellung = Kein Erfolg
Systemabbild-Wiederherstellung = Kein Erfolg
Windows-Speicherdiagnose = Kein Erfolg
Eingabeaufforderung = ?

Eingabeaufforderung = KOMPLIZIERT!

Im Google "autochk program not found" habe ich schon viele Ergebnisse gefunden, aber da gibt es viele verschiedene Lösung und manche nicht, aber ist für mich zu kompliziert.

Habe meist gefunden Ergebnisse für Windows XP aber keine Windows 7 , Windows XP ist nicht Windows 7 gleich.

Habe keine Sicherung gemacht.

Meine Daten und Programme sind drin und ich will sie nicht verlieren, habe Eigene Bilder über 20 GB gespeichert.

Mit Hilfe will ich besser mit den Hilfebild anzuzeigen, weil ich da besser verstehen kann.

Ich hoffe, dass Ihr mein Problem lösen kann oder einen Tipp geben.

Freundliche Grüße

SFM09

Thema:

Hilfe! "autochk program not found skipping autocheck"

Sucheingaben

autochk not found bluescreen win7

Hilfe! "autochk program not found skipping autocheck" - Ähnliche Themen

• Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf...
  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...