Hilfe Aufgabenplanung Defender

Diskutiere Hilfe Aufgabenplanung Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Laptop "Lenovo" Win10. Mein Sohn hat in der Aufgabenplanung für Defender Veränderungen vorgenommen und nun geht nichts mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Laptop "Lenovo" Win10. Mein Sohn hat in der Aufgabenplanung für Defender Veränderungen vorgenommen und nun geht nichts mehr. Ich hätte eine Bitte, könnte mir ein freundlicher Mensch sagen welche "Aktionen" in der Aufgabe
"Windows Defender Scheduled Scan" im Original stehen ? Also ich meine die Befehlszeile %ProgramFiles%\Windows Defender\.........? Im Besonderen auch die Argumente hinter der Pfadangabe.
Ich würde mich sehr freuen und wäre dankbar.
Grüße von Wolfgang

Thema:

Hilfe Aufgabenplanung Defender

Hilfe Aufgabenplanung Defender - Ähnliche Themen

• Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf...
  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...