Hilfe Audiotreiber stimmt nicht kein Ton !

Diskutiere Hilfe Audiotreiber stimmt nicht kein Ton ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, meine Lautsprecher funktionieren einwandfrei aber nicht an diesem PC. Unten bei der Lautsprecher (Lautstärkeregelung) ist ein roter Kreis...
H

Hilfe16

Threadstarter
Hallo,

meine Lautsprecher funktionieren einwandfrei aber nicht an diesem PC.
Unten bei der Lautsprecher (Lautstärkeregelung) ist ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz dran wenn ich auf die Lautstärkeregelung drauf klicke kommt nichts und wenn ich mit der Maus drauf halte steht da :

Lautstärke : 0
Lautsprecher
Realtek High Definition Audio

Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern und im Geräte Manger ist Realtek High Definition Audio aktiviert aber im Realtek Audio Hd Manager ist kein Lautsprecher angegeben und es kann auch kein Test gemacht werden.

Unter Systemsteuerung>Sound bei Aufnahme ist auch CD-Audio deaktiviert (hab öfters versucht zu aktivieren geht nicht) und Stereomix auch deaktiviert (versucht zu aktivieren geht auch nicht) was jetzt????

Bitte Hilfe !!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
:welcome erst einmal.

Gib uns mal ein paar mehr Daten zu deinem PC wie Hardware und Betriebssystem mit Stand der Updates und Servicepacks.

Sind die zu dem Mainboard gehörigen Vista-Treiber (Chipsatz, LAN, Audio,...) installiert worden ?

Stell uns bitte einen Screenshot des Fehlers und des Gerätemanagers zur Verfügung.

Gibt es im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" mit einem gelben Zeichen ?

Thema:

Hilfe Audiotreiber stimmt nicht kein Ton !

Hilfe Audiotreiber stimmt nicht kein Ton ! - Ähnliche Themen

• Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich...
  • Weiterleitung URL Hilfe gesucht !

Weiterleitung URL Hilfe gesucht !: Hallo liebe Community ! Ich habe ein großes Problem und weißt nicht so genau, wie ich es schildern soll, daher versuche ich es mit Händen und...
  • Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...