M
MS-User
Threadstarter
Fehlermeldung:
Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 - iCloud für Windows
Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 habe ich das Problem, dass meine Kontakte und Kalenderdaten nicht mehr verfügbar sind. Diese hatte ich in der iCloud.
Beim Versuch, die iCloud mit Outlook zu synchronisieren, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.
Ich nutze das Programm iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.
Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe bereits alles Mögliche probiert:
Neustart
Abmelden und neu anmelden bei iCloud
Office 2019 neu installiert
iCloud für Windows neu installiert
Die pst-Datei repariert
Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist (ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt).
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Brigitte
Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 - iCloud für Windows
Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 habe ich das Problem, dass meine Kontakte und Kalenderdaten nicht mehr verfügbar sind. Diese hatte ich in der iCloud.
Beim Versuch, die iCloud mit Outlook zu synchronisieren, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.
Ich nutze das Programm iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.
Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe bereits alles Mögliche probiert:
Neustart
Abmelden und neu anmelden bei iCloud
Office 2019 neu installiert
iCloud für Windows neu installiert
Die pst-Datei repariert
Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist (ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt).
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Brigitte