HILFE!!! alle Dateien sind weg...

Diskutiere HILFE!!! alle Dateien sind weg... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :( Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir...
A

*angel16*

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :(
Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir eigentlich nur die partition C löschen wollten, sind die anderen auch kaputt gegangen, wo alle dateien drauf waren. was kann ich tun??? diese dateien sind sehr wichtig!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
vielen dank
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Vielleicht sind mit etwas Glück die Partitionen noch da und nur nicht sichtbar. Oder wurde die volle Plattengröße C:\ bei der Installation zugewiesen? Welches Betriebssystem hast du denn aufgespielt?
 
Thema:

HILFE!!! alle Dateien sind weg...

HILFE!!! alle Dateien sind weg... - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Oben