HILFE!!! alle Dateien sind weg...

Diskutiere HILFE!!! alle Dateien sind weg... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :( Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir...

*angel16*

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :(
Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir eigentlich nur die partition C löschen wollten, sind die anderen auch kaputt gegangen, wo alle dateien drauf waren. was kann ich tun??? diese dateien sind sehr wichtig!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
vielen dank
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Vielleicht sind mit etwas Glück die Partitionen noch da und nur nicht sichtbar. Oder wurde die volle Plattengröße C:\ bei der Installation zugewiesen? Welches Betriebssystem hast du denn aufgespielt?
 
Thema:

HILFE!!! alle Dateien sind weg...

HILFE!!! alle Dateien sind weg... - Ähnliche Themen

Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei...
Oben