HILFE!!! alle Dateien sind weg...

Diskutiere HILFE!!! alle Dateien sind weg... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :( Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir...
  • HILFE!!! alle Dateien sind weg... Beitrag #1
A

*angel16*

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesiges Problem! Von meinem PC sind alle Dateien etc. weg :(
Beim raufspielen eines neuen Betriebssystems, wo wir eigentlich nur die partition C löschen wollten, sind die anderen auch kaputt gegangen, wo alle dateien drauf waren. was kann ich tun??? diese dateien sind sehr wichtig!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
vielen dank

• HILFE!!! alle Dateien sind weg... Beitrag #2
Michel

Michel

Vielleicht sind mit etwas Glück die Partitionen noch da und nur nicht sichtbar. Oder wurde die volle Plattengröße C:\ bei der Installation zugewiesen? Welches Betriebssystem hast du denn aufgespielt?

Thema:

HILFE!!! alle Dateien sind weg...

HILFE!!! alle Dateien sind weg... - Ähnliche Themen

GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben