Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe zwei Festplatten im Computer. Auf der einen habe ich Windows XP installiert. Nun wollte ich eine Neuinstallation auf die andere Platte...
  • Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #1
doesi

doesi

Threadstarter
Ich habe zwei Festplatten im Computer. Auf der einen habe ich Windows XP installiert. Nun wollte ich eine Neuinstallation auf die andere Platte gemacht, damit ich Vista auf die draufmachen kann, wo das aktuelle XP ist.

Soweit so gut, nun habe ich auf die Zweite WinXP draufgemacht, aber die Erste noch nicht formatiert, damit ich die Daten sichern kann. Wenn ich jetzt das neue XP aktivieren will, sagt Windows, dass ich meine Seriennummer zu oft eingegeben habe. Was jetzt? :confused

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #2
C

Codie1983

ich denke du musst zum Hörer greifen und M$ anrufen

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #3
N

Niobe

Wieso machst Du das so??
Kannst Du Vista nicht auf die 2te Platte inst.?
Beim aufstarten des PC's kommt so oder so der Bootmanager und fragt welches OS Du starten willst!

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #4
doesi

doesi

Threadstarter
Die erste Platte is die Größere, deswegen wollte ich Vista da drauf machen und XP nur eine Gnadenfrist auf der alten Platte geben.:D

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #5
doesi

doesi

Threadstarter
Wenn ich wirklich bei M$ anrufen müsste, wo kann ich mich da melden? :confused

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
Ruf doch mal Microsoft an:

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

Gruß von Bullayer und mir!

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #7
doesi

doesi

Threadstarter
Thx!!

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #8
spacelord

spacelord

wähle einfach die Telefonische Aktivierung aus, die rechnet Dir eine Nummer aus die Du am telefon " vorbeten" musst.

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #9
E

emmert

Das läuft ohne Probleme.

• Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl Beitrag #10
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
zudem vollkommen unpersönlich und du musst weder name noch sonstwelche daten angeben.

Thema:

Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl

Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine...
Oben