Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe zwei Festplatten im Computer. Auf der einen habe ich Windows XP installiert. Nun wollte ich eine Neuinstallation auf die andere Platte...
doesi

doesi

Threadstarter
Ich habe zwei Festplatten im Computer. Auf der einen habe ich Windows XP installiert. Nun wollte ich eine Neuinstallation auf die andere Platte gemacht, damit ich Vista auf die draufmachen kann, wo das aktuelle XP ist.

Soweit so gut, nun habe ich auf die Zweite WinXP draufgemacht, aber die Erste noch nicht formatiert, damit ich die Daten sichern kann. Wenn ich jetzt das neue XP aktivieren will, sagt Windows, dass ich meine Seriennummer zu oft eingegeben habe. Was jetzt? :confused

C

Codie1983

ich denke du musst zum Hörer greifen und M$ anrufen

N

Niobe

Wieso machst Du das so??
Kannst Du Vista nicht auf die 2te Platte inst.?
Beim aufstarten des PC's kommt so oder so der Bootmanager und fragt welches OS Du starten willst!

doesi

doesi

Threadstarter
Die erste Platte is die Größere, deswegen wollte ich Vista da drauf machen und XP nur eine Gnadenfrist auf der alten Platte geben.:D

doesi

doesi

Threadstarter
Wenn ich wirklich bei M$ anrufen müsste, wo kann ich mich da melden? :confused

A

AlienJoker

Gast
Ruf doch mal Microsoft an:

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

Gruß von Bullayer und mir!

S

spacelord

wähle einfach die Telefonische Aktivierung aus, die rechnet Dir eine Nummer aus die Du am telefon " vorbeten" musst.

E

emmert

Das läuft ohne Probleme.

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
zudem vollkommen unpersönlich und du musst weder name noch sonstwelche daten angeben.

Thema:

Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl

Hilfe!! Aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der...
  • Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!: Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch...
  • Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe

Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen...
  • win xp 32 bit aktivierung

win xp 32 bit aktivierung: Hallo erstmal :/ also ich hab einen ibm thinkpad , der nur einen win xp professional code- aufkleber hat...... da ich aber dringend eine...
  • Bitte dringend um Hilfe bei aktivierung von Windows 8

Bitte dringend um Hilfe bei aktivierung von Windows 8: Schönen guten Abend, zunächst muss ich ehrlich gestehen, dass ich ín diesem Gebiet neu bin. Leider konnte ich bei der Su-Fu nichts passendes...