Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm

Diskutiere Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe gerade Ad-aware 2007 installiert und super läuft alles. Wollte danach ein spiel spielen aber anstatt das spiel lädt öffnet sich ad-aware...

che13

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Sachsen
Ich habe gerade Ad-aware 2007 installiert und super läuft alles. Wollte danach ein spiel spielen aber anstatt das spiel lädt öffnet sich ad-aware. Nun wollte ich den mist deinsalieren aber Pustekuchen den: Bei deinstall, systemsteuerung-software und Systemwiderherstellung öffnet sich Ad-aware aber nie das Programm:wut. Wie bekomme ich den mist nun runter bitte helft mir!
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Da hst Du wohl, entweder die Exe - Dateien komplett mit AdAware verknüpft oder die *ink, also die Endung der Icons bzw. Verknüpfungen!?
Nun kannst Du versuchen, über -> Start -> Hilfe und Suport -> Systemwiderherstellung einen Punkt vor der Installation wieder hervor zu holen, oder Du versuchst es im abgesichertem Modus zu deinstallen.
Man sollte eben bei jeder Software eine "benutzerdefinierte Installation" zu machen und dort dann auch wirklich alles gründlich zu lesen, oder man fragt jemanden der sich mit sowas auskennt:D!
Das erstere ist aber mehr zu empfehlen, weil man da auch etwas lernen kann.



gruß

jerrymaus:sing
 

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
73
Ort
94036 Passau
@jerrymaus.....ich hätte es fast nicht besser ausdrücken können....*grinZ*
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
"Learning by doing"... oder "Aus Fehlern lernt man"

Ich denke im Abgesicherten Modus wirds klappen Ad-Aware wieder runter zu bekommen
 
Thema:

Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm

Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm - Ähnliche Themen

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
W8 Pro friert permanent ein: Hallo zusammen, frustrierende Ergebnisse mit Windows 8 Pro hier bei mir (es ist keine Preview oder Beta Version von Windows 8). Ich benötige...
Abstürze und Flackern bei Dell Optiplex 755: Einen schönen Abend wünsche ich, wieder einmal komme ich, als vollkommen ahnungsloser zu euch und hoffe das mir jemand bei einem weiteren...
GELÖST Outlook 2007 Einrichten(Großes Problem): Hallo ich bin neu und komme direkt mit einem Großen Problem, ich habe gerade mein neues Outlook 2007 einrichten wollen, beim öffnen kam ein...
Oben