Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm

Diskutiere Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe gerade Ad-aware 2007 installiert und super läuft alles. Wollte danach ein spiel spielen aber anstatt das spiel lädt öffnet sich ad-aware...
  • Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm Beitrag #1
C

che13

Threadstarter
Ich habe gerade Ad-aware 2007 installiert und super läuft alles. Wollte danach ein spiel spielen aber anstatt das spiel lädt öffnet sich ad-aware. Nun wollte ich den mist deinsalieren aber Pustekuchen den: Bei deinstall, systemsteuerung-software und Systemwiderherstellung öffnet sich Ad-aware aber nie das Programm:wut. Wie bekomme ich den mist nun runter bitte helft mir!

• Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Da hst Du wohl, entweder die Exe - Dateien komplett mit AdAware verknüpft oder die *ink, also die Endung der Icons bzw. Verknüpfungen!?
Nun kannst Du versuchen, über -> Start -> Hilfe und Suport -> Systemwiderherstellung einen Punkt vor der Installation wieder hervor zu holen, oder Du versuchst es im abgesichertem Modus zu deinstallen.
Man sollte eben bei jeder Software eine "benutzerdefinierte Installation" zu machen und dort dann auch wirklich alles gründlich zu lesen, oder man fragt jemanden der sich mit sowas auskennt:D!
Das erstere ist aber mehr zu empfehlen, weil man da auch etwas lernen kann.

gruß

jerrymaus:sing

• Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm Beitrag #3
A

alterknacker

@jerrymaus.....ich hätte es fast nicht besser ausdrücken können....*grinZ*

• Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm Beitrag #4
M

MvSt1234

"Learning by doing"... oder "Aus Fehlern lernt man"

Ich denke im Abgesicherten Modus wirds klappen Ad-Aware wieder runter zu bekommen

Thema:

Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm

Hilfe!!! Ad-aware 2007 legt mein Pc Lahm - Ähnliche Themen

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
W8 Pro friert permanent ein: Hallo zusammen, frustrierende Ergebnisse mit Windows 8 Pro hier bei mir (es ist keine Preview oder Beta Version von Windows 8). Ich benötige...
Techniknull braucht Hilfe: Mein PC hängt sich ständig auf!: Ich bin total verzweifelt, noch dazu kommt dass ich mich mit PC und Hardware nicht besonders gut auskenne. Ich bin froh dass ich mit dem Umgang am...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Oben