Hilfe ab und zu weisser Bildschrim wieso?

Diskutiere Hilfe ab und zu weisser Bildschrim wieso? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen. Bin das erste mal da und habe auch nicht sehr viel ahnung von PC. doch wenn ich mein Laptop starte habe ich ab und an ein weisses...
S

Sweetdarklady

Threadstarter
Hallo zusammen.

Bin das erste mal da und habe auch nicht sehr viel ahnung von PC. doch wenn ich mein Laptop starte habe ich ab und an ein weisses Bild. geht auch wieder weg. Dann plötzlich miten im surfen ein weisser Bildschirm. muss dann auch mein Laptop in Standbye machen und wieder starten. und zwischendurch flimmert der bildschrim bevor das weisse Bild kommt. was kann das sein? Ich wollte ein Update machen von der Grafikkarte doch ich habe schon das neuste sag immer der Laptop. Bitte helft mir

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Es wird also nichts mehr dargestellt und nur die Hintergrundbeleuchtung des Laptops ist an.
Da wird wohl etwas defekt sein, oder einen Wackler haben und ein Treiber wird das Problem nicht lösen.
Vielleicht gibt es einen Computerladen in deiner Nähe, der dir einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur macht.
Ist halt immer die Frage, ob sich sowas noch lohnt.

Thema:

Hilfe ab und zu weisser Bildschrim wieso?

Hilfe ab und zu weisser Bildschrim wieso? - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein PC ist abgeraucht, gerade eben weiß nicht was ich tun soll

Hilfe, mein PC ist abgeraucht, gerade eben weiß nicht was ich tun soll: Hallo, ich sitzte gerade am PC und trank mir nen Kaffee, der PC war im XP auf dem Desktop und ich hatte gerade nichts gemacht, als plötzlich der...
  • Hilfe, weiß jemand, was relevantknowledge ist?

Hilfe, weiß jemand, was relevantknowledge ist?: Hi Leute. Meine Firewall fragt seit kurzem nach einem Programm namens RelevantKnowledge. Weder bin ich der Meinung dies installiert zu haben, noch...
  • Weiß nicht ob ich hier richtig bin Externe Festplatte kaputt, HILFE

Weiß nicht ob ich hier richtig bin Externe Festplatte kaputt, HILFE: Hallo, meine ext. Festplatte wollte grade fliegen lernen, was nicht geklappt hat. :wut Jetzt funktioniert sie nicht mehr (klakkert beim...
  • Hilfe? Weiß nicht mehr weiter.....

Hilfe? Weiß nicht mehr weiter.....: Hallo @all!!! Diesmal hat es auch mich mal erwischt. Ich habe jetzt ein Problem, das ich seit Wochen nicht erklären kann. Ich habe unter Windows...