Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro

Diskutiere Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Digit und Vanda69 Das kostenlose Programm Hijack This ist schon lange ein beliebtes Tool für die Hilfe zur Selbsthilfe bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.639
Alter
39
Newsmeldung von Digit und Vanda69



Das kostenlose Programm Hijack This ist schon lange ein beliebtes Tool für die Hilfe zur Selbsthilfe bei Spyware-Befall. Die lange erwartete Version 2.0.0 kommt nun von Trend Micro, vorerst als Beta-Version.

Der Antivirus-Hersteller Trend Micro bietet eine Beta-Version von Hijack This 2.0.0 unter eigenem Namen an. Der ursprüngliche Programmierer, Merijn, hat sein Tool an Trend Micro verkauft, wie schon früher seinen "CWShredder", ein Mittel gegen die Adware "Cool Web Search". Dazu schreibt Merijn auf seiner Website , er habe die Änderungen für die neue Version seid einem Jahr unfertig herum liegen und komme nicht dazu weiter zu machen. Das Studium beanspruche zu viel Zeit - insofern eine vernünftige Entscheidung.


Trend Micro bietet den kostenlosen Download von Hijack This 2.0.0 (ZIP, 356 KB) derzeit als Beta-Version an. Die Programmoberfläche ist mit der bekannten Version 1.99.1 praktisch identisch. Die Änderungen dieser Version umfassen neben einer Reihe von Bugfixes auch die Erkennung von Windows Vista und des IE7. Einige neue Prüfpunkte des Tools erfassen weitere Möglichkeiten, wo sich Malware im System verankern kann. Es sind einige Kommandozeilen-Parameter hinzu gekommen, die Systemadministratoren eine Script-gesteuerte Anwendung von Hijack This ermöglichen.

Offiziellen Support für Hijack This gibt es derzeit von Trend Micro nicht, Merijn ist jedoch zuversichtlich, dass es diesen nach der Beta-Testphase geben wird. Da der CWShredder noch heute kostenlos erhältlich ist, darf man hoffen, dass dies künftig auch für Hijack This gelten wird.

Download: Hijack This 2.0.0


Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.551
Alter
49
Ort
Basel
Hi

Genau deshalb hier zu! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro

Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro - Ähnliche Themen

  • Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro

    Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro: Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro Das kostenlose Programm Hijack This ist schon lange ein beliebtes Tool für die Hilfe zur Selbsthilfe bei...
  • hijacker- qwant entfernen

    hijacker- qwant entfernen: Ich habe den Hijacker- Quant auf meinem PC meine Tastatur spielt verrückt, ich habe den PC zurückgesetzt dass hat nichts geändert, auch App...
  • Search Anonymo / Searchanonymo Suchmaschinen Hijacker deaktivieren und entfernen? So geht es!

    Search Anonymo / Searchanonymo Suchmaschinen Hijacker deaktivieren und entfernen? So geht es!: Wer sich öfter mal Programm von diversen Seiten installiert kann leider auch über Search Anonymo (Alternativ auch Searchanonymo) gestolpert sein...
  • qvo6.Browser-Hijacker entfernen

    qvo6.Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: http://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663...
  • Ähnliche Themen
  • Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro

    Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro: Hijack This 2.0 kommt von Trend Micro Das kostenlose Programm Hijack This ist schon lange ein beliebtes Tool für die Hilfe zur Selbsthilfe bei...
  • hijacker- qwant entfernen

    hijacker- qwant entfernen: Ich habe den Hijacker- Quant auf meinem PC meine Tastatur spielt verrückt, ich habe den PC zurückgesetzt dass hat nichts geändert, auch App...
  • Search Anonymo / Searchanonymo Suchmaschinen Hijacker deaktivieren und entfernen? So geht es!

    Search Anonymo / Searchanonymo Suchmaschinen Hijacker deaktivieren und entfernen? So geht es!: Wer sich öfter mal Programm von diversen Seiten installiert kann leider auch über Search Anonymo (Alternativ auch Searchanonymo) gestolpert sein...
  • qvo6.Browser-Hijacker entfernen

    qvo6.Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: http://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663...
  • Sucheingaben

    hijack this trend micro

    Oben