Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem !

Diskutiere Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut Hallo Freunde, seit Tagen versuche ich die MP3 Player mit 64MB CF - Card meiner Jungs mit MP3 Stücken zu bespielen. Aber nachdem ich einen...
  • Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! Beitrag #1
S

speschelist

Threadstarter
:wut Hallo Freunde,

seit Tagen versuche ich die MP3 Player mit 64MB CF - Card meiner Jungs mit MP3 Stücken zu bespielen.
Aber nachdem ich einen der Player an den USB Port angeschlossen habe tut sich nix. Er wird zwar im Gerätemanager als USB-MP3 Device erkannt, aber auf dem Arbeitsplatz erscheint keine Wechselfestplatte die ich dann bearbeiten könnte.
Ich hoffe mir kann irgendjemand einen guten Rat geben - Ich dreh sonst nämlich bald am Rad.

Es grüßt
der Speschelist

ps. Ich habe Win XP Pro mit SP1 installiert.
K7S8X - XP 2700+ 160 GB Maxtor, 512 MB Kingston PC 333

• Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! Beitrag #3
K

kunalfiesta

ich habe eins und ich brauche ein software um die mp3 stücke zu bearbeiten.also
wie pascal schon sagte "keine spezial software vom hersteller vorhanden ?"

• Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! Beitrag #5
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Möglicherweise wir das Gerät erkannt nur mit schon belegtem Laufwerksbuchstabe Du musst in der Datenträgerverwaltung mal nachschauen ob da n Wechsellaufwerk angezeigt wird! :unsure

Wenn ja dann musst Du diesem Wechsellaufwek einen anderen (nicht benutzten)
Laufwekbuchstaben zuweisen und dann kannste den MP3-Player wie eine Festplatte ansprechen im Explorer!

Hoffe es hilft!

• Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! Beitrag #6
G

gast_Speschelist

Gast
In der Datenträgerverwaltung wird außer meinen Rom Laufwerken nach dem Anschluss und Einschalten desselben keine weiteres Wechselmedium angezeigt.
Und nu ?
Ich hab schon überlegt, Win 98 SE auf die letzte meiner 4 Partitionen zu installieren, aber weiß nicht genau was ich da zu beachten habe. Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruß
Speschelist

• Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! Beitrag #7
S

speschelist

Threadstarter
Mist, sollte mich beim nächsten mal wieder einloggen.!!??
Zu meinem letzten Kommentar: Ich meine natürlich nach Anschluss des MP3 Players.

Thema:

Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem !

Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
USb-treiber Problem mit mp3-player!: Ich habe ein großes usb treiber Problem da leider Microsoft so blöd mit vista war und sein Spaß auf kosten der Anwender getrieben hat und noch...
MP3-Player Problem Windows XP: Ich versuche die ganze Zeit meinen MP3-Player an meinen PC anzuschließen. Der PC erkennt zwar das Gerät automatisch, trennt allerdings immerzu die...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben