Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem !

Diskutiere Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut Hallo Freunde, seit Tagen versuche ich die MP3 Player mit 64MB CF - Card meiner Jungs mit MP3 Stücken zu bespielen. Aber nachdem ich einen...

speschelist

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
3
:wut Hallo Freunde,

seit Tagen versuche ich die MP3 Player mit 64MB CF - Card meiner Jungs mit MP3 Stücken zu bespielen.
Aber nachdem ich einen der Player an den USB Port angeschlossen habe tut sich nix. Er wird zwar im Gerätemanager als USB-MP3 Device erkannt, aber auf dem Arbeitsplatz erscheint keine Wechselfestplatte die ich dann bearbeiten könnte.
Ich hoffe mir kann irgendjemand einen guten Rat geben - Ich dreh sonst nämlich bald am Rad.

Es grüßt
der Speschelist

ps. Ich habe Win XP Pro mit SP1 installiert.
K7S8X - XP 2700+ 160 GB Maxtor, 512 MB Kingston PC 333
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ich habe eins und ich brauche ein software um die mp3 stücke zu bearbeiten.also
wie pascal schon sagte "keine spezial software vom hersteller vorhanden ?"
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Möglicherweise wir das Gerät erkannt nur mit schon belegtem Laufwerksbuchstabe Du musst in der Datenträgerverwaltung mal nachschauen ob da n Wechsellaufwerk angezeigt wird! :unsure

Wenn ja dann musst Du diesem Wechsellaufwek einen anderen (nicht benutzten)
Laufwekbuchstaben zuweisen und dann kannste den MP3-Player wie eine Festplatte ansprechen im Explorer!

Hoffe es hilft!
 
G

gast_Speschelist

Gast
In der Datenträgerverwaltung wird außer meinen Rom Laufwerken nach dem Anschluss und Einschalten desselben keine weiteres Wechselmedium angezeigt.
Und nu ?
Ich hab schon überlegt, Win 98 SE auf die letzte meiner 4 Partitionen zu installieren, aber weiß nicht genau was ich da zu beachten habe. Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruß
Speschelist
 

speschelist

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
3
Mist, sollte mich beim nächsten mal wieder einloggen.!!??
Zu meinem letzten Kommentar: Ich meine natürlich nach Anschluss des MP3 Players.
 
Thema:

Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem !

Hiiilfe ! USB oder MP3 Player Problem ! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
USb-treiber Problem mit mp3-player!: Ich habe ein großes usb treiber Problem da leider Microsoft so blöd mit vista war und sein Spaß auf kosten der Anwender getrieben hat und noch...
MP3-Player Problem Windows XP: Ich versuche die ganze Zeit meinen MP3-Player an meinen PC anzuschließen. Der PC erkennt zwar das Gerät automatisch, trennt allerdings immerzu die...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben