Hiiilfe, komm an Button's nicht mehr ran!!!

Diskutiere Hiiilfe, komm an Button's nicht mehr ran!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Laptop Akku wurde leider mitten im Game Leer und das Gerät hat sich ausgeschaltet. Nach dem...

Remshecht

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
18
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Laptop Akku wurde leider mitten im Game Leer und das Gerät hat sich ausgeschaltet. Nach dem Hochfahren ist die Auflösung der Grafik auf der untersten Stufe. Ich wollte nun im Menü "Eigenschaften von Anzeige" die Auflösung wieder hochfahren, komm jetzt aber nicht mehr an die "Übernehmen" u. "OK." Buttons ran, da die auf Grund der viel zu hohen Auflösung nun ausserhalb des sichtbaren Bereiches liegen und ein Verschieben des Menüfensters nicht möglich ist. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MFG,
Remshecht

:unsure :unsure :unsure :unsure
 

tschuffi

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
576
Alter
41
Ort
Dortmund
Mal versucht durch einfaches TAB drücken auf übernehme oder ok zu klicken? ich weiss das du es nicht sehen kannst,aber ein versuch ist es wert.Und wenn du es schafen solltest,kannst es ja dann richtig einstellen wenn es mit der Tab-drücke geschafft hast !!
 

Paule

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
518
Hallo Remshecht,

versuch mal, über den abgesicherten Modus in Windows reinzugehen. Dafür musst du während des Bootens des Rechners die Taste F8 drücken.
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.087
Ort
Nord-Europa
Laptop VGA

Hallo,

nehme an, das deine Videokarte jetzt ist VGA-Save mode arbeitet.
Versuch einfach mal deinen Videotreiber neu zu installieren.!

Unter Eigenschaften, wo auch die Auflösung eingestellt wird,
kannst du auch den aktuellen Treibermodus sehen.
:sing:sing
 
Thema:

Hiiilfe, komm an Button's nicht mehr ran!!!

Hiiilfe, komm an Button's nicht mehr ran!!! - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Firefox 52 ist da: mehr Sicherheit, bessere Spiele-Unterstützung, kein Silverlight und Java mehr - UPDATE II: 09.03.2017, 09:42 Uhr: Die letzten Updates von Firefox brachten nur wenige Neuigkeiten, doch bei der jüngsten Aktualisierung brennt Entwickler...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Oben