Hiiiilfe!

Diskutiere Hiiiilfe! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hab seit heute früh ein riesen problem. mein pc erkennt nut die hauptlaufwerke. habe xp installiert, eine 80 gb festplatte mit 9 partitionen (auf...
F

fioris

Threadstarter
hab seit heute früh ein riesen problem. mein pc erkennt nut die hauptlaufwerke. habe xp installiert, eine 80 gb festplatte mit 9 partitionen (auf denen sehr wichtige sachen sind, ua. programme) und ich kann nur auf cwin98)und d: (winxp) zugreifen). auch partition magic erkennt nichts. systemwiederherstellung habe ich auch probiert. müßte gestern sein und das geht nur auf heute.
bitte um hilfe.

Andy

Andy

Administrator
Team
Was sagt den die Datenträgerverwaltung von WinXP ??
Sind die Partitionen dort nicht mehr vorhanden oder nur deaktiviert ?

G

gast_fioris

Gast
die partitionen werden nicht mehr angezeigt

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, dann sehe ich schwarz :hm

Können nur noch die verschiedenen Systemwiederherstellungstools helfen.
Aus dem Hause Norton gibt es glaube ich was. Ich würde mir aber wenig Hoffnung machen.

Naja, wenn es nur die Erste Zuordnungseinheit der Partition zerschossen hat (in der sind die Informationen zu der Partition gespeichert) könnte dir vielleicht jemand helfen, der sich etwas mit LINUIX :cheesy auskennt.
Damit könnte man die Information glaube ich recht einfach wieder herstellen.

ICh kenne mich aber leider zu wenig mit den Pinguinen aus :nixweis

smueri

smueri

SPONSOREN
HI

mal mit der knoppix linux boot cd straten und schauen ob unter linux die laufwerke ersichtlich sind.

hier gibts das iso file der cd.
http://www.knoppix.org/

so konnte ich schon mal eine ganze platte retten.

gruss
Stefan

Thema:

Hiiiilfe!

Hiiiilfe! - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber problem HIIIILFE

GELÖST Treiber problem HIIIILFE: Halo Leute ich bitte euch ma um rat ich hab nen altes Notebook das Toshiba Satelite Pro 4310..... ich hab da halt win 98 draufgespielt und alles...