Highspeed 220.906 kbit/s

Diskutiere Highspeed 220.906 kbit/s im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.wieistmeineip.de/taf/result.php?f=4fc0b178a3649201 Nun, da habe ich wohl ein Breitband Anschluss :D

dlonra

Hi,

und was soll das nun heißen, dass da jemand direkt am Internet Backbone
hängt. Der Upload ist echt gut. Werd mal bei dir was *zensiert* :D

Grüsse

corneo

na ja, der upload ist ja nicht sonderlich, der download allerdings umso beeindruckender!!! :blink

den selben "bug" hatte ich auch bei ck-user.de... da wurde mich auch ein unglaublicher download angezeigt... :blush

Thema:

Highspeed 220.906 kbit/s

Highspeed 220.906 kbit/s - Ähnliche Themen

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Fehler im VSS verhindert Backup: Seit ca. 14 Tagen funktioniert mein Backup-Programm von "Acronis" nicht mehr. Die Analyse des "Acronis-Supports" hat einen Fehler im VSS ergeben...
WLAN durch Windows 10 langsam: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft, bei dem das Internet leider nur sehr langsam funktioniert (max 4...
Oben