HighPoint 370 onboard nur sporadisch

Diskutiere HighPoint 370 onboard nur sporadisch im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Halihallo, bei mir läuft ein win2000 sp3 mit einem Athlon 1,33 auf einem Enmic-Board (das ich eigentlich nur empfehlen kann) Onboard ist ein...
G

Gavilan

Threadstarter
Halihallo,

bei mir läuft ein win2000 sp3 mit einem Athlon 1,33 auf einem Enmic-Board (das ich eigentlich nur empfehlen kann)

Onboard ist ein ATA100 Controller von Highpoint (370), an dem ich eine Festplatte dran hab´.
Die Boot-HD ist an einem normalen, also nicht ATA100. Anschluß dran.

Jetzt passiert es, das der Rechner die Festplatte an dem Highpoint-Anchluß nur sporadisch, so ca. jedes 4. Mal erkennt.

Weiß jemand Abhilfe?

Besten Dank schonmal,

Gavilan

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du schon die neusten Treiber für das Board drauf? (Kann leider nich nachschauen da mir der Typ des Bord`s fehlt)
Aber hier kannste mal nachschauen ob da aktualisierte Treiber vorhanden sind! :D

cu :devil

G

Gavilan

Threadstarter
Joh, hab ich.

Werden auch bei nicht erkannter HDD im G-MAnager angezeigt.

Nehme an ein Wackelkontakt an den anschlüssen.

Thx, Gavilan :cheesy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Tausche mal das Flachbandkabel aus! Villeicht bessert es dann.

cu :devil

G

Gavilan

Threadstarter
Werds mal testen, danke

Thema:

HighPoint 370 onboard nur sporadisch

HighPoint 370 onboard nur sporadisch - Ähnliche Themen

• Highpoint 370 UltraDMA 100-Treiber

Highpoint 370 UltraDMA 100-Treiber: Wer obiges Teil in seinem PC verbaut hat: Der XP-Treiber wird nicht akzeptiert. Der für W2k aber schon.
  • Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat...
  • HPT 370 UMA/ATA 100 RAID-Controller

HPT 370 UMA/ATA 100 RAID-Controller: Hallo, bei der Neuinstallation von Windows 8 (R) verweigert das Programm die weiterinstallation. Was soll ich machen? Wer kann mir helfen. mfg...
  • Sockel 370 welches gehäuse ?

Sockel 370 welches gehäuse ?: hallo, hatte mir gedacht mir mein alten "keller" rechner wieder zum laufen zu bringen und daraus dann ein server machen. CPU Celeron 1,3 1300...