high-tech

Diskutiere high-tech im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; habe heute morgen in der tageszeitung diese anonce entdeckt - ueberlege mir echt, ob ich den rechner nicht kaufen sol :aah
stpe

stpe

habe heute morgen in der tageszeitung diese anonce entdeckt - ueberlege mir echt, ob ich den rechner nicht kaufen sol :aah

Anhänge

Operator

Operator

Da geht wohl Windows XP nicht mehr drauf! ;D
Schade fehlt das CD-Rom Laufwerk, sonst hätte ich wohl bei diesem Schnäppchen zugegriffen! ;D

jolie

jolie

jo nicht schlecht....

aber das oberhalb ist fast noch besser.... 386 fuer anfaenger....rofl! frag mich, ob der diese kiste ueberhaupt zum laufen bringt :) :) :) :devil

jolie

jolie

unterstuetzen 486 tft-monitoren? hrhr....

bei uns in der naehe gibts nen cash-converter, die komplett-occasion-systemen, die dort zu kaufen sind, mit dem preis!, sind zum laaaaaachen peinlich, dann steht noch das geilste schild: " bitte deponieren sie ihren rucksack am eingang", muahaha, zum kotzen.

M

MGWIESEL

Ist doch a Traum das Angebot, da sollte man sich doch direkt überlegen ob man den Rechner nicht be ebay zum versteigern reinstellt. Da wird bestimmt mehr als 450€ geboten ;D

E

enux

Was habt ihr denn alle!? Das lohnt sich doch schon wegen der Festplatte; 520MB :repect
Und der 486DX hat doch schon Sammlerwert, oder etwa nicht ;D

Thema:

high-tech

high-tech - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • High-Tech-Zauberwürfel

High-Tech-Zauberwürfel: Wer kennt nicht den guten alten Zauberwürfel von Ernö Rubik? Für alle, die zuviel Geld haben, gibt es den jetzt auch als elektronische...
  • CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne

CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne: Bei seinem ersten Auftritt vor einem großen Messepublikum in Las Vegas verließ sich Microsoft-Mitbegründer Bill Gates 1983 noch auf den Beistand...
  • High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter

High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter: Das mysteriöse Verschwinden eines Seglers vor der Küste von San Francisco hat die High-Tech-Elite von Silicon Valley zu einer beispiellosen...
  • Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden: Verband: China wird in Mikroelektronik bis 2015 Führungsrolle übernehmen Deutschland bleibt aus Branchensicht in den nächsten Jahren bei...