High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter

Diskutiere High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer weiß, vielleicht hatte Er den Code von Win7 bei sich :D der ist gut.....:D
A

abcdabcd2

Wer weiß, vielleicht hatte Er den Code von Win7 bei sich :D[/QUOTE]
der ist gut.....:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
initative für die Zukunft >> google-open-water.com :D
Ging mir auch vorhin durch den Kopf...Open Water :D

Thema:

High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter

High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • High-Tech-Zauberwürfel

High-Tech-Zauberwürfel: Wer kennt nicht den guten alten Zauberwürfel von Ernö Rubik? Für alle, die zuviel Geld haben, gibt es den jetzt auch als elektronische...
  • CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne

CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne: Bei seinem ersten Auftritt vor einem großen Messepublikum in Las Vegas verließ sich Microsoft-Mitbegründer Bill Gates 1983 noch auf den Beistand...
  • Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden: Verband: China wird in Mikroelektronik bis 2015 Führungsrolle übernehmen Deutschland bleibt aus Branchensicht in den nächsten Jahren bei...
  • high-tech

high-tech: habe heute morgen in der tageszeitung diese anonce entdeckt - ueberlege mir echt, ob ich den rechner nicht kaufen sol :aah