HIGH SPEED

Diskutiere HIGH SPEED im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass Bluemail ne Zeit lang 1Mbita angeboten hat. Hab aber nichts mehr darüber gefunden. Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen.

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo...

In letzter Zeit gibt es Gerüchte, dass Swisscom, resp. Bluewin demnächst mit einer Geschwindigkeit von 2Mbit (ADSL) kommen soll... Würd mal etwas warten

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi Pascal

Werd mal abwarten.... Bluewin ist gar nicht so billig, doch billiger als die anderen. Mal sehen wie die Leistungen so sind, sobald Du das DSL Teil wieder hast.

Gruss

Jeffrey

Gruenig

Gruenig

oder www.green.ch

Das Angebot
Unser ADSL Angebot bietet Ihnen zusätzlich zur schnellen Internetverbindung folgende Leistungen:
- Bandbreite von 256/64 bis zu 2048/352 kbit/s (jeweils downstream/upstream)
- ADSL-Modem
- Installation vor Ort nach Wunsch
- Optional fixe IP-Adressen

G

gRobi

q-dsl ist aber auch sehr geil... 1024/256 down/upstream und saukleine pings (falls du online zocken willst)

Thema:

HIGH SPEED

HIGH SPEED - Ähnliche Themen

• Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!: Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed! Hi, I have the following problem and I am...
  • pinnacle high speed usb device driver windows 10

pinnacle high speed usb device driver windows 10: Wo und wie bekomme ich einen pinnacle high speed usb device driver windows 10?
  • GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....

GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....: Ich habe eine Frage zum Thema Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed as using an AM3+ CPU.Habe mir heute 2 mal 4...
  • Samsung SSD 840 EVO: High-Speed-Festplatte mit bis zu 1 TB Kapazität vorgestellt

Samsung SSD 840 EVO: High-Speed-Festplatte mit bis zu 1 TB Kapazität vorgestellt: Der koreanische Hardware-Hersteller Samsung hat mit der SSD 840 EVO den Nachfolger seiner SSD 840 Series Festplatten vorgestellt. Diese bieten...
  • High-Speed-RAM von Samsung

High-Speed-RAM von Samsung: Ein Speichermodul, das um 20 Prozent schneller arbeiten soll als bisherige Arbeitsspeicher, hat Samsung vorgestellt. Der 2-GByte-DRAM-Speicher...