High-Speed-RAM von Samsung

Diskutiere High-Speed-RAM von Samsung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Speichermodul, das um 20 Prozent schneller arbeiten soll als bisherige Arbeitsspeicher, hat Samsung vorgestellt. Der 2-GByte-DRAM-Speicher...
T

trojaner

Ein Speichermodul, das um 20 Prozent schneller arbeiten soll als bisherige Arbeitsspeicher, hat Samsung vorgestellt.

Der 2-GByte-DRAM-Speicher ist laut Samsung im 60-Nanometer-Prozess gefertigt und soll seine Vorgänger in punkto Geschwindigkeit übertreffen: Bis zu einem Fünftel höher als bei seinen Vorgängern soll die Datentransferrate sein. Der Start einer Massenproduktion ist für Ende diesen Jahres geplant, meldet der Korea Herald.

Quelle und Weiterlesen:THG

M

>> Murphy-Gesetz <<

nicht schlecht dann warten wir nur noch den preis ab.

P

Phraser

Dann verbaue ich die dann wenn ich einen neuen Rechner zusammenstell nach den Weihnachten!:D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
der beste speicher bringt nix bei ner shice anbindung^^

Thema:

High-Speed-RAM von Samsung

High-Speed-RAM von Samsung - Ähnliche Themen

• Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!: Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed! Hi, I have the following problem and I am...
  • pinnacle high speed usb device driver windows 10

pinnacle high speed usb device driver windows 10: Wo und wie bekomme ich einen pinnacle high speed usb device driver windows 10?
  • GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....

GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....: Ich habe eine Frage zum Thema Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed as using an AM3+ CPU.Habe mir heute 2 mal 4...
  • Samsung SSD 840 EVO: High-Speed-Festplatte mit bis zu 1 TB Kapazität vorgestellt

Samsung SSD 840 EVO: High-Speed-Festplatte mit bis zu 1 TB Kapazität vorgestellt: Der koreanische Hardware-Hersteller Samsung hat mit der SSD 840 EVO den Nachfolger seiner SSD 840 Series Festplatten vorgestellt. Diese bieten...
  • USB Port ist nicht auf High Speed zu bringen

USB Port ist nicht auf High Speed zu bringen: Hallo, habe aus Systemtechnischen Gründen auf meinem PC "Grossreine" machen müssen. (2,5GHz/ 2GB Ram/ Windows XP Home 2002). Nach...