Hier wird ein Auto verkauft!

Diskutiere Hier wird ein Auto verkauft! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Klick :D Edit by SethGeko: wurde leider gelöscht!!! :angry: cu :devil
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Klick :D

Edit by SethGeko: wurde leider gelöscht!!! :angry:

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:hehe ts ts ts ts... ganz neue Ursache für Kratzer im Lack! :D

Die trug wohl high heels dabei :O

Anmerkung: Lackierung spermafarbig hätte den Vorteil gehabt, dass er diese Lackschäden gleich hätte ausbessern können.. :pfeifen

Gruss

Operator

Operator

Kann man da auch noch eine Probefahrt inkl. machen? (Man(n) will ja nicht die Katze im Sack kaufen) :D

PS: Das war aber eine Kurze Ehe bei so wenig KM...

Thema:

Hier wird ein Auto verkauft!

Hier wird ein Auto verkauft! - Ähnliche Themen

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard...
Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht...
KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update...
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Oben