Hier ist ein Gast Troll unterwegs

Diskutiere Hier ist ein Gast Troll unterwegs im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; der hinterlässt diese Meldung, vielmehr diesen Link: ich weiss jetzt nicht was damit bezweckt werden soll, entweder soll es Hinweis sein was man...
W

Win8Nerd

Threadstarter
der hinterlässt diese Meldung, vielmehr diesen Link:

Uniblue-Software im Test: Das sollten Sie wissen! - COMPUTER BILD
ich weiss jetzt nicht was damit bezweckt werden soll,
entweder soll es Hinweis sein was man sich nicht kaufen sollte,
sollte es eine Empfehlung sein dies zu kaufen, würde ich davon abraten,
da Bild selbst schon festgestellt hat, das ein keine empfehlenswerte Software ist.
noch schöne Feiertage

G

Gast

Gast
der hinterlässt diese Meldung, vielmehr diesen Link:

ich weiss jetzt nicht was damit bezweckt werden soll,
entweder soll es Hinweis sein was man sich nicht kaufen sollte,
sollte es eine Empfehlung sein dies zu kaufen, würde ich davon abraten,
da Bild selbst schon festgestellt hat, das ein keine empfehlenswerte Software ist.
noch schöne Feiertage
Du Armer geschädigter Unwissender, ja genau wo hier vor gewarnt wird, ja so einen Link steht unter deiner Troll Anschuldigung. Es sieht aus wie ein Link von dir. Ha und nun?
Genau so schaut es aus, (Tipp: Lade das Windows Wartungs-Tool runter ) plus einem grünen Haken davor. als Link und der ist von der Firma uniblue.com und davor warnt Computer Bild mit recht. der genaue Link zeigt ; PC Mechanic
Taucht mittlerweile in verschiedenen Foren auf, Also halt dich bitte zurück mit solchen Äußerungen wie von wegen hier ist ein Troll unterwegs. Der link ,wenn du ihn nicht siehst, wird dann nur für Gäste zu sehen sein. Aber auch die darf man nicht aufs Eis führen. Dort arbeitet man mit unlauterem Wettbewerb. Und Bild erklärt das genau richtig!!!!!!!

W

Win8Nerd

Threadstarter
sollte es wirklich so sein, das ihn andere sehen und unter meinen Antworten auch dieser
Link zu Uniblue stehen, wäre dies ein Grund mich hier sofort abzumelden,
ich weiss nicht wie der Betreiber dieser Seite dazu steht
oder er selbst der ist, der dies Werbung schaltet

G

Gast

Gast
Was meinst du warum ich mich so darüber aufrege, es ist so, ich schreibe auch schon mal in einem anderen Forum. Aber Angemeldet. Sehe ich mal so rein also nicht angemeldet, sehe ich den dort auch. Ich bin darüber richtig sauer. Aber bitte nicht Abmelden. Du bist noch einer der Vernünftigsten und es wäre schade drum!
Gruß H.H.N

Thema:

Hier ist ein Gast Troll unterwegs

Oben