Hier ist die Welt noch in ORdnung

Diskutiere Hier ist die Welt noch in ORdnung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ;D ;D ;D
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
;D ;D ;D
 

Anhänge

  • Illmitz_.jpg
    Illmitz_.jpg
    237 KB · Aufrufe: 291
S

SchweitzerOnline

Gast
hahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahhahaahhaha
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
raff ich nicht, sehe nur n bauernhof, n feld und ein stueck strasse - wo ist denn jetzt da der witZ? :eh
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ok - hatte wohl probleme mit meinem browser (ist der ie ;) ) - jetzt sehe ich das ganze bild ... nicht schlecht :D
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Der ist wirklich Spitze! *lol* :D

Ich habe das Bild noch mit dem Spruch "Das waren einmal unserer IT-Frauen, ..... bis Sie einmal im Serverraum den Netzstecker gezogen haben um den Staubsauger einzustecken!" ergänzt und an unsere Türe gehängt! :D
 
Thema:

Hier ist die Welt noch in ORdnung

Hier ist die Welt noch in ORdnung - Ähnliche Themen

Linux Mint 20.2 "Uma" is da!: Hi Linux Mint 20.2 "Uma" Download MInt 20 und 20.1 kann über die Aktualisierungsverwaltung, unter Bearbeiten upgegradet werden! :D
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien...
Oben