Hier ist die Welt noch i.o.

Diskutiere Hier ist die Welt noch i.o. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
...

Anhänge

• wo_die_welt_noch_in_ordnung_ist.jpg
    wo_die_welt_noch_in_ordnung_ist.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 149
stpe

stpe

die haette ihrem kerl ja wenigstens noch 'ne kiste bier hinterhertragen koennen die faule nuss :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@teufelsbratin

.....das meinst Du nur. :pfeifen Wir Männer können doch kein Wässerchen trüben. Wir werden prinzipiell unschuldig geboren und an diesem Zustand verändert sich dann zeitlebens nichts mehr. :D :hehe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Jo do legst Di nida!!
Geht heuzutage eine Geschlechtsumwandlung so schnell? :nixweis

Gruss

teufelsbratin

teufelsbratin

Naja, vergiß nicht: ich bin Biolügin! :D

Thema:

Hier ist die Welt noch i.o.

Hier ist die Welt noch i.o. - Ähnliche Themen

Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung...
Tablet kaufen: Hallo an alle. Ich habe gedacht mir ein neues Tablet zu kaufen. Da mein Budget nicht so hoch ist, wolle ich mir so ein Kindle Fire Tablet (Kindle...
Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen...
Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern: Hallo Forum Ich hatte bis dato die Regions-Format-Einstellung "German (Switzerland)" / "Deutsch (Schweiz)". Ich denke bis zu Beginn des Sommers...
Oben