Hier ist der Longhorn-Skin für XP

Diskutiere Hier ist der Longhorn-Skin für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Frohe Weihnachten euch allen!!! hier ist der Skin ~250kb man braucht evtl. StyleXP dafür Link Die Dateien müsst ihr einfach nach...
C

Chilliger Geselle

Gast
Frohe Weihnachten euch allen!!!

hier ist der Skin

~250kb

man braucht evtl. StyleXP dafür Link

Die Dateien müsst ihr einfach nach "C:\Windows\Recources\Themes" entpacken

Es sind 2 ZIP-Dateien

Teil 1 hier
 

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
Teil 2
 

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
man braucht StyleXP, aber von StyleXP sehe ich hier nix, also es läuft ein kleiner Teil davon im Hintergrund der gerade mal 2MB Speicher braucht.
Und der Skin ist wirklich 1:1 gleich mit dem von LH.

Komische Statistik: 19 Leute Teil 1, 10 Leute Teil 2...
also man braucht BEIDE Teile dafür

Wenn jemand nicht weiss wie man es installiert, einfach hier posten... oder falls ihr mal nen Screenshot haben wollt
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.664
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Hm, sieht ja nicht schlecht aus :up
 
C

Chilliger Geselle

Gast
übrigens habe ich den Skin von www.winbeta.nl

zwar spät aber besser als nie... also verdankt es nicht mir sondern winbeta


wieso ist eigendlich das wort "Skin" in rot? gab es da irgendwie ein problem?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.664
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Wo ist SKIN in rot ???
Bei mir nirgends.

ROT sind eigentlich immer Wörter, nach denen man über die SUCHFUNKTION gesucht hat
 
ReneausE

ReneausE

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
350
Alter
41
Ort
Havelland (Berliner Umland)
Erst das StyleXP (12 MB) runterziehen ... um dann das Skin zu benutzen .. warum so umständlich ... ??

Geht das nicht auch anders ... ??
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Wie ich weiter oben schon sagte, man kann auch die Uxtheme.dll patchen, aber das ist nicht einfacher, ganz im Gegenteil....
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Zieh Dir hier den Patch, und folge den Anweisungen.
Es ist allerdings nicht einfach, also sei gewarnt. :prof
Ich kaufe mir lieber die nötigen Lizenzen für StyleXP, als mir sowas anzutun. :D
 
ReneausE

ReneausE

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
350
Alter
41
Ort
Havelland (Berliner Umland)
Hätte man das nicht ganz normal mit Windows_theme machen können ??

Oder geht das etwa nicht mit WinXP ??


Aber trotzdem danke erstmal !!
 
Thema:

Hier ist der Longhorn-Skin für XP

Oben