Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software

Diskutiere Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Für alle die noch auf der suche nach einer kostenlose Screenshot Software sind, habe ich mal eine für mich neue Software hochgeladen. ;) Bug...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Für alle die noch auf der suche nach einer kostenlose Screenshot Software sind,
habe ich mal eine für mich neue Software hochgeladen. ;)

Bug Shooting

A

adl

Gast
Hier noch eine alternative, eine reine EXE-Datei, also keine Installation. Etwas abgespeckter als das von frankbier gepostete, aber dafür wird der Screenshot direkt ins Internet hochgeladen :-)
http://screen.sansiba.com/

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Für Vista überflüssig, da reicht mir mein Snipping Tool völlig. :blush
Auf XP aber durchaus eine Überlegung wert. :up

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
Für unentschlossene aber Test willige, habe ich mal die Version als portable hier angehängt.;)
15.07.2008_225714.jpg

-Portable und schon auf de umgestellt ;)

aber auch hier braucht man ein installiertes Microsoft .NET Framework 2.0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Für unentschlossene aber Test willige, habe ich mal die Version als portable hier angehängt.
:danke, frankbier!

Allerdings ist der Dateiname deines Anhangs ("... _Setup...) dann aber etwas missverständlich, wenn es sich um eine Portable-Version handelt. ;)

Thema:

Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software

Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software - Ähnliche Themen

• gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu

Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu: Der Chiphersteller Nvidia in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Ubisoft die Promo-Aktion "Pick Your Path" ins Leben gerufen, die im...
  • gibt es eine kostenlose office version für windows 8

gibt es eine kostenlose office version für windows 8: gibt es eine kostenlose office version für windows 8
  • Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !

Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !: Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !:aah Info und DL http://www.softmakeroffice.de/ und hier...
  • Gibt es nen java chat kostenlos mit Zugriff auf Flash Cam ?

Gibt es nen java chat kostenlos mit Zugriff auf Flash Cam ?: Hallo, weiss jemand ob es irgendwo nen Javachat gibt, der meine Webcam snprechen kann, ich kenne nur www.userboard.de/directory aber geht selbst...