Hide Files & Folders

Diskutiere Hide Files & Folders im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, Ich kann auf ein von der Software "Hide Files and Folders" geschütztes Laufwerk nicht mehr zugreifen. Das Passwort wird immer...
M

Modano

Threadstarter
Hi Leute,

Ich kann auf ein von der Software "Hide Files and Folders" geschütztes Laufwerk nicht mehr zugreifen.

Das Passwort wird immer abgefragt, ich gebe es ein, und es wird sofort wieder abgefragt. (Es ist Hundert Pro das richtige Passwort !) Wenn ich nun in der Systemsteuerung unter Software das Prog deinstallieren will, dann fragt er ebenfalls nach dem PW und, bricht ab. Unter Taskmanager mit Prozess beenden
habe ich den Prozess beendet, danach wollte ich auf´s Laufwerk zugreifen, da ist der rechner sofort abgestürzt, und hat neu gebootet !

Hmmm, kann mir jemand helfen, ich würde gerne auf meine 20 GB zugreifen können....

Danke !

Thema:

Hide Files & Folders

Hide Files & Folders - Ähnliche Themen

• Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!: Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt...
  • Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.
  • HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro...
  • HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro...
  • internet irre langsam seit "hide my ass"

internet irre langsam seit "hide my ass": seit meine freundin neulich dieses hidemyass benutzt hat (sie ist nur auf die seite gegangen und hat den free service genutzt) ist mein internet...