HID-konformes Benutzersteuergerät

Diskutiere HID-konformes Benutzersteuergerät im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ihr da!:unsure Ich bin es nochmal. Ich habe ein zweites Problem. Der PC möchte auch nach dem hochfahren HID-konformes Benutzersteuergerät...
T

Tina014

Threadstarter
Standort
Fo., Ba., N., Er.
Hallo Ihr da!:unsure

Ich bin es nochmal. Ich habe ein zweites Problem. Der PC möchte auch nach dem hochfahren HID-konformes Benutzersteuergerät installieren. Was kann ich nur tun? Sämtliche Versuche sind fehlgeschlagen. Ich muss dazu sagen, das die tastatur zwar wieder funktioniert, aber es kommt kein Ton bei Spielen oder Media Player hören. kann mir jemand helfen???

lg Tina;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal im Gerätemanager nach, ob es Komponenten gibt, die nicht erkannt werden. Die erkennst du an einem Ausrufezeichen.

T

Tina014

Threadstarter
Standort
Fo., Ba., N., Er.
re

hmmm wenn ich den assistenten für nezue hardware öffen und es suche, dann zeigt er mir ein anderes fenster wo drin steht das ich die win xp srvive pack 2- cd rein legen soll. dann will er eine bestimmte datei i386, aber die ist doch drauf, warum erkennt er die nicht?

T

Tina014

Threadstarter
Standort
Fo., Ba., N., Er.
Mit der CD die bei war kann ich lediglich die Bilder von der Kamera oder die Filme runterziehen.

I

indefinable

Gast
du sollst ja auch die service pack 2 cd einlegen :troesten

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

versuche doch mal dieses "unbekannte Gerät" zu identifizieren mit SIW , hier im DL

Dort unter Devices dieses Gerät suchen und den screenshot bzw. die PCI_VID
bzw. USB_VID Kennung hier posten.
Damit könnte man für das Gerät die richtigen Treiber finden.
;-)

T

Tina014

Threadstarter
Standort
Fo., Ba., N., Er.
Das ist ja gut und schön mit der Windows Sp2-cd. Er kann eine bestimmte datei nicht finden von dieser cd. Sie ist einfach weg, weder auf dem pc auffindbar, noch auf der cd. hab gestern erst sp2 neu runtergeladen, aber er installiert es nicht, weil die exe datei weg ist.

T

Tina014

Threadstarter
Standort
Fo., Ba., N., Er.
egal was ich installieren möchte, es geht nicht. er kann immer keine exe datei finden. kann es am windows installer oder installshield wizard liegen? oder hab ich das windows system geschossen???

I

indefinable

Gast
vielleicht ist diese frage überflüssig aber hasst du auch drauf geachtet das wenn er nach dieser datei fragt du aber die cd im laufwerk hasst auch der richtige pfad angegeben ist ? also im standardfall D:\ ? (kann sein das sich die datei in einem unterodner befindet, einfach durchgucken bis diese datei auftaucht) . wenn es dann immer noch nicht geht, leg einfach eine WIN XP CD/DVD ein, da ist diese datei auf jeden fall drauf (i386), und auf die richtige pfadangabe achten !

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du ne vollwertige Windows-XP-CD oder nur ne Recovery-CD?

Thema:

HID-konformes Benutzersteuergerät

Sucheingaben

win7 erkennt scanner als hid konfomes

,

HDI konforme Geräte

,

hid konformes gerät

HID-konformes Benutzersteuergerät - Ähnliche Themen

• Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!: Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt...
  • Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.
  • HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro...
  • HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro...
  • GELÖST PC erkennt nach kurzer Zeit HID-konforme Maus nicht!

GELÖST PC erkennt nach kurzer Zeit HID-konforme Maus nicht!: Hi, ich habe mir vor kurzem eine Speedlink Styx SL-6395-SRD-A gekauft, eine Gaming-Maus. Problem: Jetz mal ein Ablauf: 1. PC hochfahren 2. PW...