hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

Diskutiere hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden.

ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft aber nicht.

Es scheint, dass sich der hid konformer stift Treiber nicht mehr beim Neustart installiert.

Zur Zeit kann ich den Surface Pen nicht mehr benutzen.

Irgendein Lösungsvorschlag?

Beste Grüße

Thema:

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Oben