Hibernation ermöglichen

Diskutiere Hibernation ermöglichen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Seit irgendeinem SP kann ich die Hibernation nicht mehr einstellen. Der Reiter im desktop/properties/Power fehlt. gibt es noch einen...
E

eribuscv

Threadstarter
Hallo!
Seit irgendeinem SP kann ich die Hibernation nicht mehr einstellen. Der Reiter im desktop/properties/Power fehlt. gibt es noch einen anderen Ort, wo man die hib freischalten kann. Ich habe w2Kserver. Bis zum updat mit sp? ginng es
Gruß :nixweis

E

eribuscv

Threadstarter
Hi nhr-av-team,
danke für die tipps, aber es ist nicht so, daß win meldet, es könne hib nicht starten, sondern ich kann hib gar nicht mehr auswählen, weder im shut down menu, noch im desktop/properties/power, wo ich es früher erst freischalten mußte. Laut Handbuch müsste da ein Register sein, habe aber nur die Register: Power Schemes, Advanced, UPS!
:beten

E

eribuscv

Threadstarter
Hi Ihr gutesten!
Danke für die Tipps! Werde es zuerst mit dem BIOS versuchen (APM-enabled), Bei meinen Treibern bin ich schon dabei, einige scheinen nämlich mehr originell als original zu sein!
:repect , will mich auch mehr mit den Suchfunktionen im Forum vertraut machen, bin noch ein junger Teilnehmer, wenn auch sonst Senior.
Dieses Forum ist eine große Hilfe, ich freue mich über das Engagement.
:danke

Thema:

Hibernation ermöglichen

Hibernation ermöglichen - Ähnliche Themen

• Wake from hibernation - BSOD - several stop codes - hardware issue?

Wake from hibernation - BSOD - several stop codes - hardware issue?: Hi community! I hope someone can point me to the right direction. I'm tracking down a computer problem which existed for quiet a long time on...
  • Totenstarre der Programme nach Aufwachen aus dem Ruhemodus (Hibernation)

Totenstarre der Programme nach Aufwachen aus dem Ruhemodus (Hibernation): Hallo, mein Lenovo T520 unter Win 7 prof. 64 macht neuerdings Zicken nach dem Aufwachen aus dem Hiberantion-Modus (Ruhemodus). Aufwachen geht...
  • Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren

Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren: Hallo zusammen, damit sich mein Surface 3 Pro nicht nach (unbekannt)Stunden vom Energeisparen in den Ruhezustand wechselt, sonder schön weiter...
  • Resume from Hibernation

Resume from Hibernation: Hallo, ich habe auf einem Zweitrechner Windows 8 Pro installiert. Soweit so gut, doch jetzt erscheint bei jedem frischen Start des PCs der Text...
  • Probleme mit dem Ruhezustand (Hibernation)

Probleme mit dem Ruhezustand (Hibernation): Hallo zusammen ... kurz zu den daten ... dann zum problem: Win 2003 SP1 alle updates ... domain controller (ergo dns), Print-/Fileserver (bald...