Hiberfil.sys

Diskutiere Hiberfil.sys im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Frage: Was ist hiberfil.sys für eine Datei? Sie befindet sich in der Windows-Partition und ist 255MB groß. Kann ich sie löschen?
T

thefallenangelat

Threadstarter
Hi
Frage: Was ist hiberfil.sys für eine Datei? Sie befindet sich in der Windows-Partition und ist 255MB groß. Kann ich sie löschen?

Andy

Andy

Administrator
Team
In ihr wird der Zustand des PC´s beim Ruhezustand (Suspend-to-Disk) gespeichert.

Kannst du also löschen

T

thefallenangelat

Threadstarter
Danke!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Andere Möglichkeit ist:

Systemsteuerung - Energieoptionen und dort im Register "Ruhezustand" das Häckchen bei "Ruhezustand aktivieren" raus nehmen. :D

(Das mach eh nur bei Notebooks sinn)

cu :devil

Thema:

Hiberfil.sys

Hiberfil.sys - Ähnliche Themen

• SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des...
  • Pagefile und Hiberfil tilgen.

Pagefile und Hiberfil tilgen.: Hallo, ich möchte gerne meine Systempartition von Resten aufräumen, die irgendwelche Spuren hinterlassen (hab nichts zu verbergen, nur so aus...