Hiberfil.sys

Diskutiere Hiberfil.sys im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Kann mir jemand sagen wie ich die datei auf eine andere partition bekomme? Abschalten ist inakzeptabel da ich mit notebook darauf angewiesen...
W

wt666igo

Kann mir jemand sagen wie ich die datei auf eine andere partition bekomme?
Abschalten ist inakzeptabel da ich mit notebook darauf angewiesen bin. Ich will das ding nur von der systempartition bekommen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Meines wissens ist dies nicht möglich, da das System von der hiberfil.sys abhängig ist!

Die hiberfil.sys ist ja so zu sagen wie ein Memory-Dump, alle files des memory werden in die hiberfil.sys geschrieben um das Aufstarten des Notebook zu beschleunigen. Booten fällt weg! :)
Aus diesem Grund glaube ich, dass die Datei auf der System-Partition liegen muss.

cu :devil

P.S. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren! :aah

W

wt666igo

Ist mir klar aber ich habe gestern irgendwo gelesen das man sie deaktiviren kann. Und dann müsste es doch auch möglich sein sie auszulagern. Rein logisch betrachtet ist es doch völlig egal auf welchen pfad das programm verweißt .
Ich finde aber nirgends geignete informationen

Andy

Andy

Administrator
Team
Die HIBERFIL.SYS muß sich aufgrund von Systemarchitekturbeschränkungen auf
derselben Partition befinden wie das Betriebssystem.
Die ACPI-Richtlinien schreiben das so vor.

W

wt666igo

Da ich jetzt wieß wo es hakt, würde mich interessieren ob ihr wisst an wen ich mich wenden kann um die nötigen ressourcen für eine änderung in der PMsoftWare durchzuführen.

Es wundert mich sowieso das niemand daran interssiert ist.

Andy

Andy

Administrator
Team
Da ich jetzt wieß wo es hakt, würde mich interessieren ob ihr wisst an wen ich mich wenden kann um die nötigen ressourcen für eine änderung in der PMsoftWare durchzuführen.

Es wundert mich sowieso das niemand daran interssiert ist.
Hä .... Du sprichst in Rätseln :blush

Thema:

Hiberfil.sys

Hiberfil.sys - Ähnliche Themen

• SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des...
  • Pagefile und Hiberfil tilgen.

Pagefile und Hiberfil tilgen.: Hallo, ich möchte gerne meine Systempartition von Resten aufräumen, die irgendwelche Spuren hinterlassen (hab nichts zu verbergen, nur so aus...