Hi-Tech.at Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Hi-Tech.at Eure Meinung ist gefragt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend, auf der Seite http://gamers.hi-tech.at/ kann man sich für einen relativ ordentlichen Preis einen Computer kaufen. (Einsteiger...
0

0blackout0

Threadstarter
Guten Abend,

auf der Seite http://gamers.hi-tech.at/ kann man sich für einen relativ ordentlichen Preis einen Computer kaufen. (Einsteiger Gamer-PCs)
Nebenbei: Hi-Tech ist eine Firma in Linz (Österreich) & verkauft eigen zusammengestellte Computer.

Hier ein Beispiel:
PC GAMING HUMAN REVOLUTION 999€
INTEL i5 Quad Core 4 x 4,5 GHz / 8GB DDR3 RAM / 1TB HDD / DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 570 - 1280MB

Haltet ihr diesen Shop für seriös & vertrauenswürdig ?
Erfahrungen und Meinungen sind gefragt (:

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Kenn den Shop zwar nicht, aber mir fällt gleich ins Auge das die CPU schon übertaktet angeboten wird und sowas würde ich nicht kaufen, wer weiss, welche strapazen die CPU schon hinter sicht hat.

Versuch doch mal was hier zu finden

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Guten Abend,

auf der Seite http://gamers.hi-tech.at/ kann man sich für einen relativ ordentlichen Preis einen Computer kaufen. (Einsteiger Gamer-PCs)
Nebenbei: Hi-Tech ist eine Firma in Linz (Österreich) & verkauft eigen zusammengestellte Computer.

Hier ein Beispiel:
PC GAMING HUMAN REVOLUTION 999€
INTEL i5 Quad Core 4 x 4,5 GHz / 8GB DDR3 RAM / 1TB HDD / DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 570 - 1280MB

Haltet ihr diesen Shop für seriös & vertrauenswürdig ?
Erfahrungen und Meinungen sind gefragt (:
Erfahrungswerte zu dem Shop habe ich keine, der Eindruck ist aber durchaus positiv.

Kenn den Shop zwar nicht, aber mir fällt gleich ins Auge das die CPU schon übertaktet angeboten wird und sowas würde ich nicht kaufen, wer weiss, welche strapazen die CPU schon hinter sicht hat.

Versuch doch mal was hier zu finden
Das sehe ich jetzt nicht als großes Problem, da es ohnehin 3 Jahre Garantie gibt.

Anhänge

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Kann schon sein, wenn Die sich auch daran halten und sich nachher nicht quer stellen.

Trotzdem würde ich einen Händler in D wählen, schon allein wegen Versandkosten und Lieferzeit.

0

0blackout0

Threadstarter
I bin a stolza Tirola :D

Hab aber Verwandte in München, falls ich aus Deutschland bestelle .

Hab nun folgende Optionen:

one.de
Geizhals + Hardwareversand
hi-tech

Am billigsten ist wohl Geizhals ... naja evtl bau ich ihn mir selbst zusammen, weiß ich aber noch nicht (;
Kennt ihr weitere gute Shops ? (egal ob AUT oder GER )

D

Dambo

Standort
links von Linz (OÖ)
Auf die Ausgangsfrage "Haltet ihr diesen Shop für ..." antwortend:
Es ist zwar schon Jahre her, aber von mir ein klares NEIN. Siebenmal unterstrichen.

0

0blackout0

Threadstarter
Erfahrung ?! Das is hier kein Ratespiel (;

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
I bin a stolza Tirola :D
...
:D

...
Kennt ihr weitere gute Shops ? (egal ob AUT oder GER )
Alternate wirst du kennen, wobei Alternate.de ein wenig billiger ist, als Alternate.at.
Kennst du E-TEC.at? Da kaufe ich auch öfter.
Goldadler ist eher ein kleiner Shop, macht aber durchaus gute Preise.

=EDIT=
Ankermann und Atelco sollen recht ok sein, eigene Erfahrungswerte habe ich allerdings nicht. DiTech ist gut, aber eher teuer.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dambo

Standort
links von Linz (OÖ)
Die Erfahrung anderer:
aus dem Jahr 2002 mit dem Hinweis auf einen Musterprozess durch die AK-Konsumenteninformation
und aus dem Jahr 2003.

... also nicht mehr ganz frisch. Es kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

0

0blackout0

Threadstarter
Thema:

Hi-Tech.at Eure Meinung ist gefragt

Sucheingaben

hitech gamer erfahrungen

,

hi tech gamer erfahrungen

,

hi tech computer forum

,
hi tech gamer pc
, erfahrungen mit hightech gamer, Hitech Gamer empfehlenswert, hi tech lieferzeit

Hi-Tech.at Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

• Windows Tech-Support

Windows Tech-Support: Ich habe aktuell ein Problem mit Windows... leider kann ich mir nicht selbst weiterhelfen, also habe ich den KOSTENPFLICHTIGEN Support angerufen...
  • Quake Champions - Tech-Test-Beta vom 12. bis 21. Mai möglich

Quake Champions - Tech-Test-Beta vom 12. bis 21. Mai möglich: Der erwartete Multiplayer-Shooter Quake Champions aus dem Hause Bethesda geht in eine neue Phase. Zwischen dem 12. und 21. Mai wird das Spiel die...
  • Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt

Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt: Microsoft stellt dem bisherigen Xbox One Elite Controller sowie dem Xbox One Wireless Controller, welche bereits in diversen Editionen erhältlich...
  • Cannot login into Microsoft Tech community after switch from Office 365 network on Yammer

Cannot login into Microsoft Tech community after switch from Office 365 network on Yammer: Since the move from the Office 365 Network on Yammer to the Microsoft Tech community, i cannot use my microsoft account to login to the community...
  • Techs"R"Us: Aufzeichnungen jetzt kostenlos anschauen

Techs"R"Us: Aufzeichnungen jetzt kostenlos anschauen: <p>Am 21. Juni 2016 hat Microsoft Deutschland mit der Fachkonferenz Techs"R"Us der Technologie eine Bühne gegeben. Mit einer bunt gemischten...