Hi @ All

Diskutiere Hi @ All im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; So, also ich will nur mal "Hallo" sagen... also: Hallo! :D ;D Ich bin ein eingefleischter Linuxer und werde deshlab wohl auch am meisten in...
F

Flips

Threadstarter
So, also ich will nur mal "Hallo" sagen... also: Hallo! :D ;D
Ich bin ein eingefleischter Linuxer und werde deshlab wohl auch am meisten in diesem Teil des Forums aktiv sein.

Hier mal mein Sys:
MSI KT3-Ultra ARU
AMD Athlon XP 1600+
256MB DDR-RAM
20GB Samsung-HDD
16x DVD-ROM
2x 2x 24x CD-RW ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Wir müssen mal ein LINUX-Blocker ins Forum einbauen, damit die Pinguine draußen bleiben :baaa

Nene, war nur Spaß ;D
Herzlich wilkommen

Leider ist in LINUX-Bereich wenig los, aber vielleicht ändert sich das ja.

F

Flips

Threadstarter
Originally posted by Andy@30.08.2002, 13:00
Wir müssen mal ein LINUX-Blocker ins Forum einbauen, damit die Pinguine draußen bleiben :baaa

Nene, war nur Spaß
Herzlich wilkommen

Leider ist in LINUX-Bereich wenig los, aber vielleicht ändert sich das ja.
muahahaaha ;D :)
aber das mit dem Linux-Blocker wird wohl nix - mit dem Konqueror kann man ganz leicht seine Browserkennung ändern :D :devil

stpe

stpe

@andy - Du kannst Deine kohle ja gerne ms in den rachen schmeissen - ich geb mein geld lieber für was anstaendiges aus ;)

aber die diskussion hatten wir jetzt ja schon einige male, deswegen: lasst mal gut sein. wir linux - Ihr windoze.

Gnoovy

Gnoovy

oder man is klug und kombiniert einfach beide os. also ich finde windows leichter zum administrieren. deswegen kann man ja win2k-netz aufbauen und als firewall und proxy linux laufen lassen. denn mal ehrlich, jeder schimpft über microsoft, finde aber, dass die msler seit win2k ein suveränes betriebssystem rausgebracht haben, das meiner meinung nach eigendlich wenig abstürze hat. Unter linux gibt es bestimmt auch so seine probs die man zu lösen hat, oder???? ;)

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Hy, cooler Avatar :smokin

@andy - Du kannst Deine kohle ja gerne ms in den rachen schmeissen - ich geb mein geld lieber für was anstaendiges aus

aber die diskussion hatten wir jetzt ja schon einige male, deswegen: lasst mal gut sein. wir linux - Ihr windoze.
Hy, war doch nur Spaß ;D
Das sich die Pinguin-Front immer so schnell angegriffen fühlt :angry:

Ich schließe mich Gnoovy da voll an.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile und damit auch seine Stärken in bestimmten Anwendungsberiechen.

F

Flips

Threadstarter
jo... also bitte kein Flamewar :prof ;D (aber die Smilies sind geil :repect )

Ne, also passt schon. Bin ich gar nicht gewohnt, das die leute die Windows Benutzten mit den leuten die Linux haben sich "vertragen" und zusammen späße machen! :eh :repect

J

joemc26

Wie war das ?? Was nicht fliegen kann, kann auch nicht abstürzen!!

;D ;D ;D

nein nur spass

Ich halte es so Linux als Serverplattform und fuer die Clients Windows
halte ich fuer eine superlösung

joemc26

mastermind

mastermind

Hallo,

na endlich mal verstärkung hier ... :)

Herzlich willkommen, ich mag dich jetzt schon :inlove ;)

Thema:

Hi @ All

Oben