HH:MM in Industrie Stunden umwandeln

Diskutiere HH:MM in Industrie Stunden umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Wie kann man eine HH:MM in Industrie Stunden umwandeln.??? Formel lautet: Industriestunden= Echtstunden +Echtminuten / 60 Wie soll...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
Wie kann man eine HH:MM in Industrie Stunden umwandeln.???

Formel lautet:

Industriestunden= Echtstunden +Echtminuten / 60

Wie soll ich diese Formel in Excel eingeben, damit ich eine Industriestunden, Minuten erhalte???
Wie sieht die Formel in Excel aus ???

MfG
A.C.Yildiz

Thema:

HH:MM in Industrie Stunden umwandeln

HH:MM in Industrie Stunden umwandeln - Ähnliche Themen

Excel Tipp - Normale Zeiten in Industrieminuten oder Industrieminuten in normale Zeit umrechnen: Viele Firmen rechnen mit Industrieminuten, weil sich durch dieses Format Zeiten leichter berechnen lassen als über normale Stunden und Minuten...
Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Wiederherstellung Outlook-Mail: Guten Tag, Outlookmail wurde mir wegen angeblicher mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Ich habe schon mehrmals das...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Oben