GELÖST $hf_mig$ löschen??

Diskutiere $hf_mig$ löschen?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; darf ich die ordner löschen?? $hf_mig$ $MSI31Uninstall_KB893803v2$ $NtUninstallKB873339$ $NtUninstallKB885250$ usw.
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
darf ich die ordner löschen??
$hf_mig$
$MSI31Uninstall_KB893803v2$
$NtUninstallKB873339$
$NtUninstallKB885250$
usw.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
beim ersten bin ich mir nicht sicher, aber die anderen kannst du löschen.
da sind die uninstallinformationen zu den microsoft systempatches drinne.

wenn die installation davon korrekt verlaufen ist, kannste die bedenkenlos löschen.

mfg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Können gelöscht werden, dann sind aber keine Un-Install Einträge in
der Systemsteuerung -> Software -> uninstall Updates KB.......
mehr funktionstüchtig.

battlemonster

battlemonster

Threadstarter
danke für die antworten und was ist mit dem ordner $hf_mig$ darf man ihn auch löschen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Ordner können gelöscht werden wenn.

battlemonster

battlemonster

Threadstarter
kann ich 100% den ordner $hf_mig$ löschen, weil ich das nicht an meinem rechner mache. die anderen sind schon weg.

battlemonster

battlemonster

Threadstarter
okeyyyyy sorry wollte nur auf nummer sicher gehen :D danke an alle

M

meridvampire

Gast
Ich würde den $mf_mig$ Ordner nicht löschen. Ich hab mir selbst nicht die Mühe gemacht die Microsoftinformationen dazu komplett durchzulesen, jedoch hab ich an manchen ecken vernommen das dies nicht nur simple UnInstall Informationen sind, sondern das die Informationen in diesem Ordner dazu dienen, Patches zu migirieren, und Versionen auf einander abzustimmen. Es können Updates ja auch nicht stumpf nach beliebenn installiert werden, sondern es muß eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden.

http://support.microsoft.com/kb/824994

Q

quinten

also ich hab diesen $mf_mig$ schon mehrmals auf mehreren pcs gelöscht und nie irgendwelche probleme gehabt - klar, die updates lassen sich dann nicht mehr rückgängig machen, das ist aber auch nicht nötig
man könnte sogar den blauen (!!) ordner "ie7" löschen, da sind wohl die updateinfos ie6 auf ie7 drin

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe auf allen meinen PC's den $hf_mig$-Ordner gelöscht und keiner hat irgendein Problem, nur mehr Platz auf dem Laufwerk.

Thema:

$hf_mig$ löschen??

Sucheingaben

windows ordner hf_mig

$hf_mig$ löschen?? - Ähnliche Themen

• 2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber...
  • programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Benutzerkonto löschen (Windows 8.1)

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem...
  • Windows Ordner $hf_mig$

Windows Ordner $hf_mig$: Hi Leute, wie ist das eigentlich mit dem o.g. Ordner.Kann man bedenkenlos die Updates löschen oder nicht? :unsure
  • Ordner C:\Windows\$hf_mig$ löschen?

Ordner C:\Windows\$hf_mig$ löschen?: Na, Ausgeschlafen? Ich habe mal eine Frage zu dem Ordner $hf_mig$ im Windows-Verzeichnis: Kann ich den löschen? Ich vermute mal, er hat auch mit...