Hey netrix

Diskutiere Hey netrix im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Test der Editor Funktionen aber die gehen unter Firefox leider nicht mehr Unter meiner Windows 7 Installation in meiner Vm Scheinet es zu...
N

netrix

Threadstarter
Test der Editor Funktionen aber die gehen unter Firefox leider nicht mehr

Unter meiner Windows 7 Installation in meiner Vm Scheinet es zu laufen?????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hey netrix

Hey netrix - Ähnliche Themen

• Hey Adobe, was soll dass?

Hey Adobe, was soll dass?: Von der offiziellen Website neu installiert, da ich den PC aufgefrischt habe. Jeden Zusatz abgewählt Dann dass.... Warum installiert mir...
  • Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana": Hallo, nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana". Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über das...
  • "Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.: Moin Moin, folgendes, ich sage mal, Phänomen stellt sich bei der Verwendung von Cortana ein. Sämtliche Sprachbefehle funktionieren einwandfrei...
  • "Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren: Hallo, ich möchte auf meinem Acer Liquid Jade Primo die "Hey Cortana"-Funktion aktivieren, nur finde ich weder in den Einstellungen noch im...
  • Windows 10: „Hey Cortana“ Aktivierungsbefehl ändern - so geht’s

Windows 10: „Hey Cortana“ Aktivierungsbefehl ändern - so geht’s: Inzwischen kann fast jedes Gerät über Sprachbefehle gesteuert werden. So lässt sich auch Windows 10 über den Sprachassistenten Cortana per Stimme...