Hewlett-Packard

Diskutiere Hewlett-Packard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Patentstreit mit Acer Nachdem HP Acer wegen fünf Patentvergehen auf Schadenersatz und sofortige Unterlassung verklagt hat, ist nun Acer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Patentstreit mit Acer

Nachdem HP Acer wegen fünf Patentvergehen auf Schadenersatz und sofortige Unterlassung verklagt hat, ist nun Acer ebenfalls in die Offensive gegangen und hat seinerseits eine Gegenklage in Texas eingereicht. Acer behauptet, HP würde Patente in Sachen DVD-ROM-Technik verletzten. Damit scheinen sich die Fronten zu verhärten, obwohl Acer ursprünglich erklärt hatte, die Klage von HP gründlich zu prüfen.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Hewlett-Packard

Hewlett-Packard - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • HP Accerelometer Hewlett Packard

HP Accerelometer Hewlett Packard: Hi,.. seit ich der Windows 10 aktualisiert habe funktioniert dieses app nicht mehr "HP Accelerometer Hewlett Packard" was kann ich tun?
  • Hewlett Packard Update in Windows Update

Hewlett Packard Update in Windows Update: Windows Update schickt folgendes Update: Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Print - HP ENVY 5530...
  • HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard

HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard: Das aktuelle Betriebssystem Windows 8 wurde mit reichlich Kritik bedacht und hat sich als Flop erwiesen. Der Nachfolger Windows 10 wird aber erst...
  • Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück

Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück: Hewlett Packard, einer der weltweit größten Computer-Konzerne und Produzent von Desktop-PCs, Notebooks sowie Peripherie wie Drucker und vielen...