Hewlett-Packard-Neuer Gaming-Laptop!

Diskutiere Hewlett-Packard-Neuer Gaming-Laptop! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo! Neuer Gaming-Laptop Laut Gerüchten ist der neue Pavilion HDX das erste Resultat der Zusammenarbeit von...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

B

Benutzer

Was bitte ist eine DirectX10-Grafik?

DirectX10 ist eine Schnittstelle, aber doch keine Grafik :wut

F

Freak-X

Gast
Was bitte ist eine DirectX10-Grafik?

DirectX10 ist eine Schnittstelle, aber doch keine Grafik
Ich denke, du weißt schon, was damit gemeint ist oder? ;) - Also locker bleiben...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich habe mir am WE beim Expert ein 20.1 Zoll Acer angesehen das sind wirklich Überwuchtige Teile, da bracht man ja einen Schubkarren um es zu transportieren. Aber als Desktopersatz wahrscheinlich genau richtig.:D

Thema:

Hewlett-Packard-Neuer Gaming-Laptop!

Hewlett-Packard-Neuer Gaming-Laptop! - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • HP Accerelometer Hewlett Packard

HP Accerelometer Hewlett Packard: Hi,.. seit ich der Windows 10 aktualisiert habe funktioniert dieses app nicht mehr "HP Accelerometer Hewlett Packard" was kann ich tun?
  • HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard

HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard: Das aktuelle Betriebssystem Windows 8 wurde mit reichlich Kritik bedacht und hat sich als Flop erwiesen. Der Nachfolger Windows 10 wird aber erst...
  • Hewlett-Packard plant mit "The Machine" eine völlig neue Computer-Architektur

Hewlett-Packard plant mit "The Machine" eine völlig neue Computer-Architektur: Eine völlig neuartige Rechner-Architektur ist jetzt in den Forschungslaboren bei Hewlett-Packard in Arbeit, die nicht nur das Ziel verfolgt, die...
  • Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten

Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten: Hallo HP hat sich entschieden, keine Seite im Formatkampf zwischen HD-DVD und blu-ray einzunehmen und wird künftige PCs mit einem Kombolaufwerk...