Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten

Diskutiere Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo HP hat sich entschieden, keine Seite im Formatkampf zwischen HD-DVD und blu-ray einzunehmen und wird künftige PCs mit einem Kombolaufwerk...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

HP hat sich entschieden, keine Seite im Formatkampf zwischen HD-DVD und blu-ray einzunehmen und wird künftige PCs mit einem Kombolaufwerk ausstatten. Damit hat der Kunde ab Oktober die freie Wahl, welche Medien er mit seinem HP-Rechner nutzen will.

Quelle: gamestar.de

J

Jaxx

Jawohl! Und noch ein Hersteller, der sich für beide Formate entschieden hat.

Ich persönlich tendiere ich zu Blu-Ray, aber hier sag ich einfach Combo gut alles gut :D

M

markpj

Ich persönlich tendiere ich zu Blu-Ray
Ich tendiere zu HD-DVD, nur aus dem Grund weil dort die Schutzschicht (wie bei DVD bei ca. 0,6mm liegt. Blu-Ray 0,1mm!!! Bringt für BR Lesevorteile aber wenn ich bedenke wie alle mit meinen DVD umgehen :flenn

Das wieder ein Combo kommt wundertmich nicht. Vor kurzem wurde noch Toshiba als Loser hingestellt, weil sie ein Combo vorgestellt haben und jeder gedacht BR macht das rennen. Doch seit Dreamworks ca 300 Mio bekommt (man munkelt M$) nur damit sie die nächsten paar Jahre NUR HD-DVD und keine BR rausbringen sind die Lager der Hollywoodstudios wieder ausgeglichen.
Und ich denk der Wettkampf geht noch lange...

Thema:

Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten

Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • HP Accerelometer Hewlett Packard

HP Accerelometer Hewlett Packard: Hi,.. seit ich der Windows 10 aktualisiert habe funktioniert dieses app nicht mehr "HP Accelerometer Hewlett Packard" was kann ich tun?
  • Hewlett Packard Update in Windows Update

Hewlett Packard Update in Windows Update: Windows Update schickt folgendes Update: Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Print - HP ENVY 5530...
  • HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard

HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard: Weiterlesen: HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard
  • Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück

Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück: Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurü Weiterlesen: Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter...