Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC

Diskutiere Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bereits vor rund vier Wochen hat Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell präsentiert. Das Tablet soll dabei im Januar 2013...
A

Aiden²

Threadstarter
Bereits vor rund vier Wochen hat Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell präsentiert. Das Tablet soll dabei im Januar 2013 erscheinen. Bereits jetzt ist es bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

ElitePad 900 FCC engadget com.jpg

Anfang des Monats hat der Hersteller Hewlett-Packard sein neues ElitePad 900 präsentiert. Das Tablet richtet sich dabei in erster Linie an Geschäftskunden. Wie nun bekannt wurde, tauchte das ElitePad 900 schon vorab bei der US-Zulassungsbehörde FCC auf, berichtet die Seite TabTech. Dies könnte womöglich ein Hinweis darauf sein, dass HP den Verkaufstermin etwas vorziehen möchte.

Ausgestattet ist das ElitePad 900 von HP mit einem 10 Zoll großen IPS-Touchscreen, welcher mit 1280x800 Pixel auflöst. Für den Antrieb sorgt im Inneren ein Intel Atom Z2760 Clover Trail Prozessor, der mit 1,8 GHz taktet. Beim Betriebssystem kommt Windows 8 Pro zum Einsatz. Wahlweise wird der interne SSD-Speicher 32 oder auch 64 Gigabyte groß sein und kann durch eine microSD Karte nochmals erweitert werden. Zudem bietet das Tablet auch Eingaben per Stylus. Neben WLAN, UMTS und Bluetooth kommt beim ElitePad 900 auch der Nahbereichsfunk NFC zum Einsatz.

Bildquelle: engadget.com

Thema:

Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC

Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • HP Accerelometer Hewlett Packard

HP Accerelometer Hewlett Packard: Hi,.. seit ich der Windows 10 aktualisiert habe funktioniert dieses app nicht mehr "HP Accelerometer Hewlett Packard" was kann ich tun?
  • Hewlett Packard Update in Windows Update

Hewlett Packard Update in Windows Update: Windows Update schickt folgendes Update: Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Print - HP ENVY 5530...
  • HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard

HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard: Das aktuelle Betriebssystem Windows 8 wurde mit reichlich Kritik bedacht und hat sich als Flop erwiesen. Der Nachfolger Windows 10 wird aber erst...
  • ElitePad 900 mit Windows 8 von Hewlett-Packard nun vorgestellt

ElitePad 900 mit Windows 8 von Hewlett-Packard nun vorgestellt: Mittlerweile haben schon viele Hersteller ihre Windows 8 Tablets vorgestellt oder angekündigt. Nun zieht auch Hewlett-Packard mit und stellt...