Hewlett-Packard - Blue-Ray / HD-DVD Laufwerk!

Diskutiere Hewlett-Packard - Blue-Ray / HD-DVD Laufwerk! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! HP will PCs mit Kombinationslaufwerk anbieten. Wie auf Informationweek.com nachzulesen war, will HP verschiedene Upgrademöglichkeiten für...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

HP will PCs mit Kombinationslaufwerk anbieten.

Wie auf Informationweek.com nachzulesen war, will HP verschiedene Upgrademöglichkeiten für zwei ihrer Desktop-PC Serien anbieten. Neben einem Q6600 Core 2 Quad Prozessor, ist darunter auch ein interessantes Kombi-Laufwerk. Das soll beide neuen Formate, also Blue-Ray und HD-DVD lesen können. Beschreibbar sind allerdings, neben den alten CDs und DVDs, nur Blue-Ray Scheiben. Damit wäre HP der erste Hersteller der eine solche "zweigleisige" Lösung anbietet.

Quelle:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=34965&url=%2F
http://www.informationweek.com/news/showArticle.jhtml?articleID=199300016

C

cc-max

gibts denn auch schon einen preis dafür?

S

Simi1989

bin gespannt wieviel das kosten soll und ob es richtig funktioniert. ich werde mir einsolches Laufwerk oder vergleichbares erst kaufen, wenn blueray und/oder hd dvd standart sein werden und nicht mehr so viel geld fressen.

the doctor

the doctor

Die Techik steckt halt noch ziemlich ijn den Kinderschuhen, war mit DVD und sicher auch mit CD ROM anfangs genauso :)

P

Phraser

Damit wäre HP der erste Hersteller der eine solche "zweigleisige" Lösung anbietet.
Find ich auch interessant, zumal da noch viele Anbieter einsteigen werden, mal schauen wies weitergeht...
Zahlen kann man die Dinger eh erst irgendwann später:D

Thema:

Hewlett-Packard - Blue-Ray / HD-DVD Laufwerk!

Hewlett-Packard - Blue-Ray / HD-DVD Laufwerk! - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • HP Accerelometer Hewlett Packard

HP Accerelometer Hewlett Packard: Hi,.. seit ich der Windows 10 aktualisiert habe funktioniert dieses app nicht mehr "HP Accelerometer Hewlett Packard" was kann ich tun?
  • Hewlett Packard Update in Windows Update

Hewlett Packard Update in Windows Update: Windows Update schickt folgendes Update: Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Print - HP ENVY 5530...
  • HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard

HP Slate 17: Android statt Windows 8 im neuen All-in-One-PC von Hewlett-Packard: Das aktuelle Betriebssystem Windows 8 wurde mit reichlich Kritik bedacht und hat sich als Flop erwiesen. Der Nachfolger Windows 10 wird aber erst...
  • Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück

Hewlett-Packard ruft aufgrund erhöhter Brandgefahr Millionen LS-15-Netzteilkabel zurück: Hewlett Packard, einer der weltweit größten Computer-Konzerne und Produzent von Desktop-PCs, Notebooks sowie Peripherie wie Drucker und vielen...