heutiges fierfox update hat px´s gelöscht!

Diskutiere heutiges fierfox update hat px´s gelöscht! im Firefox Forum im Bereich Firefox; hallo! ich habe da eine kleines problemm! als ich das heutige update instaliert habe und fierfox dan gestartet ist, waren alle paswörter wech...
A

A-4-Tech-Muckelchen

Threadstarter
hallo!

ich habe da eine kleines problemm!
als ich das heutige update instaliert habe und fierfox dan gestartet ist, waren alle paswörter wech!

ich habe gedacht das sie nach einem system neu start wieder da sind, aber leider nicht!

ich habe daraufhin eine systemwiderherstellung zum vortag gemacht und damit die alte fierfox version zurückgeholt, somit konnte ich meine paswörter schonmal speichern!

aber was ist den jetzt mit dem updat was ja jetzt noch offen ist?

muss ich das instalieren oder kann ich es auch ablehnen?

wie kann das mit den verschwinden der paswörter eigendlich pasieren?
notmalerweise sollten sie doch gespeichert bleiben!

mfg

muckelchen

Thema:

heutiges fierfox update hat px´s gelöscht!

heutiges fierfox update hat px´s gelöscht! - Ähnliche Themen

• Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt: hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen (...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803: Herzliches Hallo an Alle Seit dem heutigen Update bei fMRI auf 1803 bekomme ich nun im Defender den Hinweis auf "Gerätesicherheit" (siehe Snap)...