GELÖST Heutige Geburtstage!

Diskutiere Heutige Geburtstage! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Heute wären da: Vanessi (14) schorschi19 (20) krankes_etwas (21) Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich nicht verregneten Geburtstag...

MvSt1234

Auch von mir:geburtstag , viel Glück und viel Segen, usw.

Vanessi

:danke für die lieben Glückwünsche!! :mail
Schorschi19 und krankes etwas wünsche ich natürlich auch :geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert auch noch schön!:sing

MfG
Vanessi

Mike

i7-6700HQ
Nachdem ich relativ früh anfange kann ich erst jetzt mich den Glückwünschen anschließen :D

:geburtstag:

14 müsste man nochmal sein ....... nein lieber nicht :hm

dlonra

@Bullayer .... weißt du was ein ""Seckel" ist :D:D (im Guten Sinn :) )

Vanessi alles liebe zum Geburtstag

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles gute zum Geburtstag @Vanessi...

..die anderen natürlich auch,jeder/jede die heute Geburtstag haben.

Smiley4.gif

Thema:

Heutige Geburtstage!

Heutige Geburtstage! - Ähnliche Themen

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
Lästiges Update KB4489878 für Windows 7: Warum bekomme ich seit dem 15.06.2020 das Update KB4489878 vom März 2019 immer wieder (bis heute schon 21 x) als wichtiges Update über die...
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
Oben