Heutige Geburtstage

Diskutiere Heutige Geburtstage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag besonders an FTP^^ zum 18. :up
D

dlonra

ich auch

:geburtstag

:D

Thema:

Heutige Geburtstage

Heutige Geburtstage - Ähnliche Themen

Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Oben